Wir sagen Danke & Tschüss - bis bald 🥳🎂🥳🥳

Guten Morgen ihr Lieben,

...und schon ist ein Jahr vorbei.
Das erste Jahr für den kleinen Mann.
Total aufregend, viel erlebt und jede Menge gelernt. Wir als Eltern und natürlich vor allem, der kleine.

Vielen lieben Dank euch für eure tollen Ratschläge die letzten Monate, ohne die ich manchmal total verunsichert gewesen wäre. 🤗

Ab heute ziehen wir weiter ins Kleinkindforum und lesen uns ganz sicher dort auch bald. 😀

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch den kleinen Mann 🎂🥳. Wir lesen uns im Juli im Kleinkind Forum.

3

Dankeschön 🤗🥳

bis bald und eine gute Zeit euch 🤗

2

Alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!!🍬🍭🎂

4

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Bub. 🥰
Wir ziehen am 3.5 hinterher 😍
Nur doof das man mit Corona nicht groß feiern kann. 🤕
Aber in dem Alter Interessiert es die kleinen Ehe nicht☺

5

Oh schön, dann habt ihr ja auch nicht mehr lange 🎉🎁🥳
Bist auch schon etwas sentimental und denkst oft an die Baby-Zeit am Anfang zurück ?☺

6

Das stimmt mit dem Feiern. Echt schade. Aber es stört die Verwandten mehr, als dem kleinen 😉. Wir machen uns nen schönen Tag zu dritt und verschicken fleissig Fotos 😀

weiteren Kommentar laden