Ina May Guide to Child birth & breastfeeding

Hallo

Kennt jemand die Autorin/die Bücher? Hab sie empfohlen bekommen, brauchen aber z.T. 2 Wochen um geliefert zu werden. Lohnen die sich?

1

Hallo,

meinst du Ina May Gaskin? Ich kenne ihr Buch "Die selbstbestimme Geburt", für mich war das eine Offenbarung vor der Geburt meines ersten Kindes. Einfach der Hammer. Ich bin mir sicher, dass ich dadurch zwei vergleichsweise entspannte Geburten hatte. Das Buch ist fundiert, die Hebamme ist sehr erfahren in Sachen Hausgeburt. Was sie zum Thema Stillen sagt, weiß ich nicht. Ist dein Baby denn schon geboren?
Wenn du sonst ein Buch suchst, das die Natürlichkeit und den evolutionären Nutzen des Stillens hervorhebt, würde ich das "Artgerecht"-Buch von Nicola Schmidt empfehlen.

LG

Top Diskussionen anzeigen