Stokke Tripp Trapp Gurtbefestigung???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Wir haben gestern am Stokke den Gurt befestigt und irgendwie denke ich kann das doch so nicht richtig sein 🤔🤔🤔 siehe Foto. Da würde unsere Maus das Plastik ja im Rücken haben und auch mit dem Hinteren drauf sitzen?!
Haben wir da was falsch gemacht? Sieht das bei euch auch so aus?
Danke und liebe Grüße 🍀😊

1

Ich denke, dass der weiche Stoffbezug über das Plastik kommt.

2

Der Gurt kommt unter die Kissen.
Hier wird das gut gezeigt

https://youtu.be/RK7SD_AXN1I

3

Ui super, vielen Dank 😊👍

4

Also so wie im Video geht es bei den europäischen Modellen leider tatsächlich nicht! Die Rückenteile sehen hier anders aus wie die amerikanischen, leider!
Gerade gesehen das der Gurt ganz viele schlechte Bewertungen hat, das geht wohl nicht nur uns so. Da hat sich Stokke wohl eine ganz klare Fehlkonstruktion geleistet 😕

5

Wir hatten uns aufgrund der schlechten Bewertungen einfach einen ganz normalen Haltegurt für Kinder gekauft. Einfach an zu bringen und sind sehr damit zufrieden. Du kannst ihn später auch für den Kinderwagen oder sonstiges benutzen.
Wir haben den hier:

https://www.amazon.de/Sunnybaby-10066-Kinderschutzgurt-Textil-schwarz/dp/B002X794KA/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=kinderschutzgurt&qid=1588148073&sprefix=Kinderschutzgurt&sr=8-3

6

Hallo, danke für den Tipp 😊 hab gestern dann auch schon nach Universalgurten geschaut. Mit dem Stokke ist das ja echt ein Unding 😕