Vierfüßlerstand sicher halten?

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Maus, knapp 6 Monate, übt seit ein paar Tagen den Vierfüßlerstand.

Anfangs hat sie die Beine unter den Po gezogen und ist einen kurzen Moment so geblieben. Mittlerweile schafft sie es, in den Vierfüßler zu kommen, hält ihren Körper ein paar Sekunden oben, aber danach „rutschen“ ihr die Beine nach hinten weg. 🙈

Wie lange hat es bei euren Mäusen gedauert, bis sie den Vierfüßlerstand sicher halten konnten? ☺️

Lieben Dank & viele Grüße
Schlumo mit Mia 🎀

1

Hmm... Also so ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber ich kann sagen, dass es so 2 1/2 Monate gedauert hat bis sie krabbeln konnte. Vom allerersten Vierfüßlerstand. Also schätze ich so 1 bis 1 1/2 Monate bis sie sicher stand. Das würde denke ich hinkommen 😅

2

Danke für deine Antwort! ☺️

Ich kann mir vorstellen, dass es schon eine Weile dauert, bis sie sicher im Vierfüßler bleiben kann. 🙈 bin gespannt wie es weiter geht. :)

Top Diskussionen anzeigen