Thema baby anziehen

Hallo mein kleiner ist jetzt 6 Wochen und 5 Tage alt.
Heute werden es 26 grad bei uns
Frag mich grade soll ich ihm zum spazieren eine dünne Jacke noch anziehen oder reicht der langarmbody vollkommen aus ?
Tu mich da immer etwas schwer das abzuschätzen

1

Grob kannst du dir mrrken, immer eine Schicht mehr als du.
Zieh ihm die dünne Jacke an und prüfe dann im Nacken, ob es ihm zu warm wird.
Ich würde persönlich aber nur den langarmbody anziehen. Das Baby meldet sich, falls es zu kalt ist

2

Ich würde erstmal eine dünne Jacke oder Pulli anziehen. Bei uns wird es auch wärmer, aber es ist hier auch recht windig und der ist selbst für mich recht kühl. Ausziehen kannst du sie ja sonst noch immer, wenn es ihm zu warm werden sollte. :-)

3

Ich würde mal ne Jacke mitnehmen, aber da musst du testen. Bei 26 Grad wäre selbst Langarmbody fast Zuviel für Motte gewesen. Also bei ihr hätte ich nur Langarmbody und Hose (im KiWa sogar ohne Mütze und Socken), evtl sogar nur Kurzarmbody. Sie schwitzt schon immer total schnell 😅😅

Jäckchen hab ich aber immer dabei, falls es doch windig oder kühl ist.

Top Diskussionen anzeigen