Trockene Haut

Hallo Mädels,

Meine Tochter hat seit einiger Zeit sehr trockene Haut. An den Wangen und am Kinn. Hab echt viele Cremes ausprobiert aber nichts hilft. Arzt sagt einfach eincremen.

Habt ihr einen Tipp?

Gruß
Lale

1

Bei meinem großen hilft nur die Kaufmanns Salbe. Dick eingeschmiert abends und morgens war es schon besser.

Bei meinem kleinen hilft nur weleda Creme, auch abends dick einschmieren, damit es über nach einziehen kann

2

Teste Mal Cetaphil :-)

3

Hallo,
Freunde von uns benutzen nur die AtopiControl von Eucerin. Ich benutze sie selber auch aber nur für mich, unser kleiner hat Gott sei dank noch keine trockene Haut.

4

Es gibt eine neue Creme fürs Gesicht von Babylove. Die ist sensitive mit Aloe Vera. Im Gesicht hat sie uns begeistert. Haben nicht gedacht das unserem Sohn eine Creme für unter einem Euro helfen kann 🙈 Wir haben nämlich unglaubliche Probleme mit trockenen schubbigen Stellen am ganzen Körper. Da hilft bisher keine einzige Salbe, nichtmals eine vom Kinderarzt...