Baby app? Entwicklung...

Hallo, ich hätte in der ss eine App, wo jede Woche das neueste über die Entwicklung des Babys drin stand. Gibt es so was auch fürs Baby?

Liebe Grüße silly mit 2 Wochen alten baby

1

Hallo, ich habe die App Preglife, ist für während der SS, wie die Entwicklung des Babys ist(Größe,Gewicht und wie es sich körperlich entwickelt und was sich für die Mutti verändert) und dann kann man sie weiter nutzen wenn das Baby da ist, da zeigt sie die weitere Entwicklung an, Schübe und Gewicht und Größe kann man auch eintragen, die App gibt auch nützliche Tipps für die Förderung des Kindes.

LG

2

Guten Abend.
Ich hatte in der Schwangerschaft die App Schwangerschaft+ und das gibt es auch fürs Baby. Dort kann man auch Gewicht und Größe und auch die Mahlzeiten dokumentieren. Allerdings gibt es nur eine gewisse Anzahl an Beiträgen. Das geht glaube ich bis zum 4ten Monat. Ansonsten nutze ich die täglichen Tricks und Tipps von der ElternApp und der Babywelt App.

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙5 Monate

4

Es gibt die Baby+ App, das ist quasi die Folgeapp zu Schwangerschaft + Da geht’s weiter

3

Hallo 😊
Ich habe die Babycenter App, jede Woche gibt es Informationen zur aktuellen Entwicklung und jeden Tag interessante Artikel. Die nutze ich jetzt auch noch mit 7,5 Monaten 😊
Liebe Grüße