Geht es nur mir so beim DM?🤣🛍

Einen tooollen abend allee😅

Geht es nur mir so oder anderen mamis auch die beim DM einkaufen gehen die mehr als sie eigl brauchen mit nehmen?😅

Ich weiß es nicht wieso das so ist aber wenn ich z.b sage ich nehme nur eine Packung Milchpulver mit nehme ich gleich X andere Sachen mit 😅

Wenn ich sag ich kauf nur heut für 20€ ein sind’s auf einmal 50€😅🛍

1

Mir geht das so bei rossmann🤣
Bei dm kann ich tatsächlich gut widerstehen

3

Wünschte wär hätten hier auch einen rossmann, der nächste ist aber 10km weg 😂
Wir haben hier wo ich wohne leider nur Müller und dm und Müller Hass ich wie die Pest😅

2

Mir gehts bei Müller so 😂dm haben wir leider nicht in der Nähe, da geh ich eigentlich auch gern einkaufen 😂

4

War gestern zum Windeln kaufen bei dm. 35 € später war ich wieder im Auto 😂😂

Lg kleine Eule 🦉

5

Jop. Aber das ist auch verständlich finde ich. Ich meine in so einem Haushalt mit Baby geht ja auch ständig was leer. Mein Concealer zum Beispiel 😂 Und ich habe festgestellt wenn man Mutter wird, wird "Zeug für den Haushalt einkaufen" praktisch zu nem Hobby. Und so ein Hobby muss ja auch gepflegt werden. Und im DM lässt sich dieses Hobby so wunderbar mit dem viel zu häufigen "Bitte-Verdecke-meine-Augenringe-Concealer-Kauf" verbinden. Und dann wird es ja jetzt auch wärmer... Das heißt endlich wieder guten Gewissens neue hübsche Babyklammotten erspähen. 😇

6

Ich wollte diese Woche die erste pflegeprodukte und Windeln für den kleinen besorgen,weil ich keine Lust habe, hochschwanger erst alles zu besorgen. Der Fehler war, dass mein Mann nicht dabei war. Am Ende sagte die Kassiererin, 99€😂 da dachte ich auch, wie typisch für mich 😅

7

Definitiv, eines meiner Hobbies 😂

8

Ahoi!

Hier läuft es genauso 🙈🤣🤪🙋‍♂️🤷‍♀️