1 Geburtstag was schenken???

Hallöchen. Meine Tochter wird in paar Tagen 1 Jahr alt und ich überlege was kann ich ihr schenken? ( sie hat einen älteren Bruder 4 Jahre von ihn hat sie sämtliche Spielzeuge ist damit sehr gut bedient)

1

Hi meine Tochter ist diese Woche 1 geworden und hat durch ihre 2 großen Brüder auch eigentlich mehr als genug Spielzeug.
Mein Mann hat ihr ein Pikler Dreieck gebaut inklusive Brett zum Rutschen. Sie klettert so gerne. Und man kann eine Höhle draus bauen und alles mögliche.
Außerdem hat sie einen Holzpuppenwagen bekommen und 2 Haba Puppen. Sowas hatten die Brüder nämlich nicht ;) (also Puppen schon aber keinen Wagen).

2

Huhu, unsere bekam Vorgestern zum 1. Geburtstag ein Bällebad und findet es super;)
Liebe Grüße

3

Hi
Unsere Tochter bekommt zum 1. Geburtstag ein Bällebad 🤗

4

Bällebad oder eine Toni Box finde ich ganz gut.

5

Hey😊
Unsere Maus hat gestern einen Puky Wutsch, einen Sandkasten und ein Schaukeltier zum Geburtstag bekommen. Ein Pikler Dreieck hat mein Mann ihr auch schon gebaut 😊