Buggy.Kann mich nicht entscheiden.

Guten Morgen zusammen
Wie in der überschrift schon steht suche ich einen buggy.hab mir schon viele modelle im internet angeschaut. Kennt jemand lionelo oder knorr?Oder doch vielleicht nen joie litetrax? Oder ganz was anderes.Soll nur als zweitwagen dienen neben kiwa mit sportsitz

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den drei marken.würde mich freuen ein paar Informationen zu bekommen.
Danke schonmal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Joie Litetrax 4 Air und sind super zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ganz gut finden wir die Lufträder, das große Verdeck, den großen Einkaufskorb unten und den Getränkehalter.

8

Kann das Baby in dem auch gegen die Fahrtrichtung sitzen?

Danke.

9

Nein, das kann der Buggy nicht. Von Joie gibt es den Versatrax und den Mirus, wo das Kind rückwärts fahren kann. Versatrax ist meiner Meinung nach zu teuer (ca. 350 €) und Mirus ist preislich gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Buggy bequem schieben kann, wenn das Kind rückwärts sitzt (die kleinen Doppelräder beim Buggy sind hinten statt vorne).

2

Hallo wir haben den joie mytrax (bis 22kg belastbar und schiebegriff verstellbar)

Sind sehr zufrieden haben ihn auch als 2 wagen je nach lust nehme ich den einen oder anderen.

3

Bei dem großen hatte meine Schwester den knorr Jogger S und der war echt toll. Leicht zu schieben und schnell zusammen geklappt.
Bei der kleinen hat sie sich den joie litetrax 4 air geholt und der ist noch ein bisschen besser.

Mir war bei meiner Tochter wichtig, dass sie auch noch zu mit gucken kann. Wir haben uns für den GP maris entschieden. Der bräuchte eigentlich dickere Reifen aber ansonsten ist der klasse. Schnell zusammen geklappt und gut zu schieben.

4

Wir haben uns gerade den Joie Mytrax gebraucht gekauft und finden den echt super.
Dient als Zweitwagen und soll bei Oma stehen. Lässt sich mit nur einem Handgriff ganz flach zusammenklappen. Das finde ich super!

5

Huhu, wir haben auch den Joie Mytrax. Der lässt sich super easy zusammen falten, lässt sich gut verstauen, ist geländetauglich und sieht ganz schick aus 😎

6

Wir haben auch einen Joie, ich finde ihn für mich aber doch minimal zu klein/niedrig. Ich bin 1,75m groß und ich dachte im Laden erst, dass es trotzdem passt. Aber so im Alltag find ich es jetzt doch nicht so gut. An sich ist der Wagen klasse, aber das sollte man wohl auch bedenken 😀

7

Wir haben auch den joie und lieben ihn :) bald kommt noch ein Hochstuhl von joie :) top