Der "Sicherheitsbody" 😂 silopo

Hallo,

Kennt das auch jemand so wie ich?

Es ist mir schon bei meinem ersten Sohn so aufgefallen und mein 2. macht es auch so. ^^
Beide strampeln bzw strampelten immer total gerne auf dem Wickeltisch oder beim Arzt auf der Liege. Solange der body an war war alles toll. Kaum habe ich ihn ausgezogen und dann passierte es meistens, dass sie sich vor ihren eigenen Bewegungen erschreckt haben. 😅
Es sieht immer total süß aus. Der kleine guckt mich dann immer total erschrocken an. Natürlich tröste ich ihn dann. Finde es nur lustig, dass er sich bei den gleichen Bewegungen nicht erschreckt, wenn er den body trägt. 😂

Lg
Gi-Be1989

1

😂😂😂 bei meinem großen waren es die Socken. Sobald er keine Socken anhatte gab es das größte Geschrei.

Mein kleiner könnte komplett nackt sein, und nur eine Hose tragen und Die Welt ist in Ordnung. Wenn er aber voll bekleidet ist, ausser einer Hose, gibt es einen Wutanfall vom allerfeinsten😂😂

2

So unterschiedlich sind sie ...
Meine Maus könnte den ganzen Tag nackig sein 😅

3

Das kann sehr gut sein, dass ein Kleidungsstück "Sicherheit" gibt. Gibts zb bei Hunden auch, wenn sie sehr schreckhaft sind (zb zu Neujahr) dass man ihnen ein enges Shirt o.ä. anzieht, der Druck beruhigt sie dann. Das spezialisierte Produkt nennt sich "Thundershirt".