Eine Runde Kaffee für alle

Guten Morgen 😁 unsere kleine istmun wach und ich nutze die Zeit um Kaffee anzusetzen. Bitte bbedient euch.
Unsere Nacht war ganz in Ordnung. Um halb sind L und uch ins Bett gegangen. Wir waren sehr müde, da wir morgens für die U3 früh aufstehen mussten. Zum Glüvk ist mein Mann noch zu Hause. Sonst hätte ich noch eher aufstehen müssen. Nachts kam sie dann gegen 3 und jetzt um 6. Vielleicht hätte sie auch noch länger geschlafen. Aber sie schläft zwischendurch sehr unruhig. So wache ich auf und denke sie macht sich wegen Hunger bemerkbar aber letztendlich schläft sie und macht dabei viele Geräusche. Dann habe ich ein schlafendes Baby auf dem Arm, das kein Interesse an Milch hat. Oft liege ich im Bett und lausche ihrem Geräuschen, damit das nicht passiert. Aber wach bin ich dann auch. Und erfolgreich ist das nur manchmal 😅
Aber ich will mich nicht beklagen. L ist keine 4 Wochrn alt und schläft ein so langes Intervall. Damit bin ich zufrieden. Sie liegt nun satt und zufrieden auf meinem Arm. Wenn mein Mann später aufsteht, wird gebadet. Das findet sie super. Zumindest beim ersten mal war das so.ich bin gespannt was der Tag bringt. Eigentlich will ich meine Fenster von der Osterdeko befreien. Mal sehen ob die kleine das zulässt 😉
Was steht denn bei euch heute an?
Wünsche euch einen schönen Tag

1

Guten Morgen und danke für den Kaffee 😁 den kann ich heute gut gebrauchen 🤪 wir waren mit der Maus gestern wieder zum impfen 😏 bei den spritzen war sie super brav und hat nur ganz kurz geweint. Nachmittags hatte sie dann ordentlich aua und wir mussten zum ersten Mal ein Zäpfchen geben 🙈 nach einer viertel Stunde ging es ihr Gott sei Dank besser und sie hat auf meinem schoß gelacht, was das Zeug hält ❤️💖 dafür war sie nach dem zu Bett bringen recht flott wieder munter und ist um halb zehn in mein Bett übersiedelt worden. Dort hat sie gut geschlafen, nur mich hat der Hexenschuss munter gehalten und zusätzlich tun mir seit gestern die Bandscheiben wieder höllisch weh 🙄 ich muss heute dringend mal schauen, was an Cremen in der Stillzeit erlaubt ist, sonst dreh ich hier noch durch 😒 heute steht nichts großes an, wieder spazieren gehen und ich muss dringend Wäsche waschen 🤪
Habt einen schönen Tag ihr lieben 😘

2

Mann du Arme! So ein Hexenschuss ist echt unlustig!! Gute Besserung!!!

Impfen ist auch bäh...zum Glück gehts ihr wieder besser!!

5

Oh nein die Arme, dabei habe ich euch so die Daumen gedrückt. Aber wenn sie danach dann wieder herzlichst lachen konnte ist es ja schön🥰 Du bist aber auch eine Arme...Dein Rücken ist ja schlimm🥴 mein Mann ist auch so krass dran. 5 Bandscheibenvorfälle...er klagt auch jeden Tag. Das muss furchtbar sein...ich hoffe du findest eine geeignete Creme. Eigentlich müssen bei sowas richtig harte Schmerzmittel her😣

Gute Besserung✊🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

Wir haben sogar noch von Weihnachten Deko am Fenster kleben🤣 ich glaube es zahlt sich gar nicht mehr aus dass zu entfernen, das nächste Weihnachten kommt eh bald😆

Von der Nacht will ich gar nicht reden, aber wenn man nachts mit einem am Busen nuckelnden Baby durch Zimmer wandert kommt man auf kreative Ideen um in der Teenager Zeit Rache zu nehmen😂
Um 5:45 war die Nacht vorbei, keine Chance mehr! Die Kleine ist voll munter und aktiv, mich wundert es wie sie das so schafft!🤷‍♀️😂

Ich werd heute nichts besonderes machen, wenn wir noch genug Eier haben backe ich vielleicht einen Kuchen😊
Wünsche euch einen schönen Tag!
LG miamare19 mit Zwergnase 8 Monate

6

Oh nein. Klingt nach meiner Nacht, nur das ich die Brust eingepackt lassen konnte, Kreise im Schlafzimmer habe ich auch zu genüge gedreht🥴🙄 hahaha haha, bei uns steht auch noch die WeihnachtensblümchenMann auf der Fensterbank und der Papierstern hängt das ganze Jahr im Fenster😝 mich stört es nicht😅

Ich möchte bitte ein paar Tipps für die Rache in der Pubertät🤣🤣🤣

Viel Spaß beim Backen. Ich liebe Kuchen.😃

4

Guten Morgääääääähn...😒
Danke für das wertvolle schwarze Gold🤗

Unsere Nacht war zum vergessen. Nachdem Puppi gestern eine Menge neuer Sachen gebracht hat. Er hat zum ersten Mal mit Ton gelacht, ganz oft hintereinander😍😃 dann fängt er an sich zu drehen und macht wieder neue wundervolle Geräusche. So war dann dementsprechend die Nacht😴😤 das zu Bett gehen hat sich noch friedlich gestaltet. Doch er kam um 22.45 direkt. Wir sind erst um 22 Uhr ins Bett😕 danach habe ich ihn wieder in sein Bett gelegt. Um 0 Uhr war er wieder wach. Dann habe ich ihn zu mir geholt. Ab 4 Uhr hatte er mit Bauchweh zu kämpfen, warum auch immer😭🙄 Mein Mann ist völlig fertig, der musste um 5 Uhr aufstehen...der wird wenn er arbeiten muss nun wieder auf die Couch wandern. Das bringt uns allen nichts. Er muss morgens weit fahren und da sollte er ausgeschlafen sein😢

Wir werden heute eben schnell zu meiner Mama flitzen, die braucht Unterlagen und das verbinden wir direkt mit einem Spaziergang. Dann stehen 3 Tage Familienzeit auf dem Programm. Mein Mann hat Montag frei.💪😃

Habt einen tollen Tag

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 5 Monate

10

😪😒was für eine 💩💩💩Nacht!!! Und dieses blöde Bauchweh!!!

Hoffe ihr könnt Euch heut etwas erholen, hoff auch am Wochenende wenn Dein Mann da ist!
Solche Nächte gehören verboten!!!

7

Guten Morgen ☀️

Ich sitze gerade auf der Terrasse und schlürfe einen Latte macchiato 😊. Die kleine war gestern ab Nachmittag wach bis um halb zehn und hat dadurch durchgeschlafen bis halb sechs heute morgen 😳. Ich muss sie allerdings gleich wecken weil wir zum Arzt müssen. Hab gestern einen eingewachsenen Fußnagel entdeckt und der sieht garnicht gut aus. Gott sei dank hab ich gleich für heute einen Termin bekommen.
Ich muss heute unbedingt zu deichmann fahren und dem großen Sandalen holen. Hab zwar welche bestellt aber die sind gefühlt 3 Meter zu groß 😒.
Wir werden den Tag wieder im Garten verbringen ☀️

Habt alle einen schönen Tag 😊☀️

9

Wow, das hört sich klasse an. Wenn das nur immer so wäre.🤣 Das versuche ich auch schon die ganze Zeit, aber je länger Puppi wach ist desto schlimmer werden die Nächte habe ich das Gefühl🤭🥴

Ui ein eingewachsener Nagel ist richtig mies. Hoffe der KiA kann ihr ganz schnell helfen!

Bestellen ist immer so eine Sache. Ich habe mir abgewöhnt für unsere Große Sachen zu bestellend🙄das geht meistens schief und ich habe die Rennerei, auch wenn "Shoppen" gerade richtig anstrengend ist. Ab Montag gilt hier ja auch Maskenpflicht...

Viel Spaß beim Schuhe kaufen und ich hoffe ihr seid erfolgreich💪🙏🥰

11

Ich war gestern das erste mal mit unserer kleinen shoppen. Habe ihr 2 neue mützen gekauft. Hab nur leider die Chance nicht genutzt um sie vor Ort anzuprobieren. Zu Hause festgestellt, dass die nicht ganz passen. Daher muss ich die Tage nochmal los. Solche Fehler macht man dann nur ein mal 😅

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen und danke für den Kaffee! 😋😀
Toll, dass deine Kleine schon so gut schläft. Ich drücke euch die Daumen, dass der Trend anhält! Ich bin ja erstaunt, dass du es überhaupt geschafft hast, Osterdeko AUFzuhängen. Respekt! Ich war froh, wenn ich es im Wochenbett geschafft habe, dass nicht alles im Vollchaos untergeht 😅.

Heute Nacht:
Erstes Stillen erst um halb 11 - yes!
Zweites Stillen um 3 Uhr - das heißt vier Stunden durchgeschlafen - yesyesyes!
Nacht beendet um 3 Uhr - nooooooo! 🙈🙈
Oh man. Wenigstens gabs dann noch von halb sechs bis sieben ein Nickerchen.

Heute will ich nochmal einkaufen gehen und auf den Markt bevor ab Montag die Maskenpflicht gilt. B. findet es absolut nicht toll, wenn ich mir eine Maske aufsetze, deswegen weiß ich noch nicht, wie ich das ab Montag mit den Einkäufen mache. Mein Mann arbeitet immer ziemlich lange. Vielleicht muss ich das nur immer mal wieder machen mit dem Maske aufsetzen, damit es B. akzeptiert 🤷🏻‍♀️.

Habt einen schönen Tag! 😍

13

Oh gott um 3 die Nacht vorbei ist hart und verdient fast einen Orden🏆🙄 du Arme. Da hast du so viel Spaß gehabt 4 Stunden schlafen zu können und dann endet die Nacht so grottig😩

Ui ja das mit der Maske in Verbindung mit Puppi habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht😅😂 muss ich nachher mal ausprobieren. Wobei mein Mann ja nur jeden 2ten Tag arbeitet. Nimm doch ein Tuch, vllt kann er sich damit besser anfreunden👍🤗

17

Ja, stark angefangen und dann stark nachgelassen 😁. Wenn dich um drei Uhr nachts so ein putziges Babygesicht anstrahlt und die ganze Zeit „Huuuuuh, huuuuh“ macht 🙈😄...
Tuch findet er auch nicht gut, aber ist wie gesagt hoffentlich nur eine Sache der Gewöhnung. Notfalls muss ich eben alle Einkäufe spät abends machen 🤷🏻‍♀️.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen. Unsere Nacht war auch gut. Mausi war um 18 Uhr im Bett. Um 2 Uhr ist sie einmal schreiend aufgewacht, nach Schnuller und teddy wieder geben hat sie noch mal bis halb 6 geschlafen. Da musste ich sie dann wecken da wir meinen Mann zur Arbeit bringen mussten. Ich brauche heute das Auto da wir gleich einen Kinderarzt Termin haben für die erste meningokokken Impfung. Als wir dann wieder da waren hat Mausi noch mal bis 8 Uhr geschlafen. Jetzt isst sie ihren Brei.
Und dann geht es gleich zu Kinderarzt. Ich hoffe sie Verträgt die Impfung und kann geimpft werden, da sie seit gestern heißer ist und zwischen durch niest und Hustet. Und je nach dem wie sie die Impfung verträgt gehen wir nachher wieder auf den Balkon oder noch einen runde spazieren.

16

Guten morgen und danke für den Kaffee😊 Toll, dass eure Kleine schon so gut schläft! Der kleine Mann hat wieder bis 07.30 Uhr durchgeschlafen. Ich hätte noch gern ein bisschen gekuschelt und gedöst, er will aber Action! Er rollt seine Pet-Flasche umher und ich sitze mit einem Kaffee auf dem Sofa! Mein Mann schläft noch, wenn er aufwacht gibt es ein deftiges Frühstück, Eier, Speck und baked beans🤤 heute steht nicht viel an, wir gehen eine Runde spazieren und vielleich mach ich noch selber Eis🍨! Wünsche allen einen schönen Tag

19

Guten Morgen und danke für den Kaffee! 🥰

Unsere Nacht war ganz gut. Unsere Maus, 6 Wochen, schläft bei uns im Bett. Sie kam wieder um 12:30 und 4:30 zum Trinken. Ich habe es diese Nacht mal mit Pucken versucht, aber mit ihrem wilden Strampeln hat sie es geschafft, sich zu befreien. 😛 Tagsüber klappt das Pucken aber super. Sie fühlt sich sichtlich wohl. Nachts werde ich wohl wieder auf den Schlafsack umsteigen.

Sonst haben wir eine angenehme Tagesroutine gefunden, so dass das Geschrei aufgrund von Übermüdung abgenommen hat. Auch abends sind wir besser eingespielt. Sie weint derzeit immer weniger und findet in verschiedenen Positionen in den Schlaf. Darüber sind wir alle sehr glücklich! ❤️

22

Guten Morgen und lieben Dank für den leckeren Kaffee ☕️ 🥰👌🏼
Eure Nächte klingen wie unsere zu dieser Zeit. Also bei uns blieb es so bzw wurde noch etwas besser bis auf ein paar Ausreißer 😅
Nur momentan ist L. Unruhiger aber es legt sich glaube ich gerade schon wieder. 😊
Sie hat gerade das Ende des 5. Sprungs (mit 26 Wochen) erreicht und die beiden ersten Zähne bekommen, also dürfen die Nächte auch mal schlecht sein 😜😄
L. Ist aber im Vergleich zu meiner Großen auch ein echtes „Anfängerbaby“. Bei unseren ganzen Problemchen in Schwangerschaft und seit Geburt ist das ein echter Segen. 🙏
Gestern waren wir spazieren und einkaufen, haben abends mein „neues“ Auto getestet. Heute außer einkaufen der gleiche Plan. 😄☀️
Ich möchte die Base Und Babyschale einbauen und unsere zweite Schale dann in der Wohnung lassen für spontan mal mit Papa in seinem Auto fahren.
Denn die Schale zur base (besafe) ist so verdammt schwer, dass ich sie fest im Auto lassen möchte und zum einkaufen dann lieber den KiWa mit flachem Sportsitz nehme. L. Hasst die Wanne im Kinderwagen mittlerweile. 😖
Einkaufen gehe ich auch sowieso fast nie mit L. Das ist so schon anstrengend mit Maske (verwende die schon seit Wochen) und den ganzen nervösen Panikern um mich herum 😅
In 3 Monaten gibt es einen Reboarder und einen buggy. Dann ist alles etwas leichter. 😁
Ich fand das Babyjahr schon schön bisher, Freue mich aber auch darauf, dass sie mobiler wird. Auch wenn es anstrengend ist, kann ich da einfach etwas mehr mit anfangen. 😅🥰
Vor allem ist Es einfacher wenn sie endlich alleine sitzen kann.
Nächsten Mittwoch ist unser hoffentlich letzte Ultraschall in der Klinik wegen L. Hüfte. Ich hoffe so sehr darauf, dass die Schiene entweder ganz ab darf oder nur noch nachts getragen werden muss! Dann kann sie auch endlich krabbeln und sitzen üben. 😅🙏
Einen wunderschönen sonnigen Tag für euch!
Liebe Grüße Franzi Mit L. (13 Jahre) und L. (Fast sechs Monate) 🎈🎈