Windel LKW Erfahrungen

Hallo ihr lieben.
Ich kaufe (fast) von Anfang an die Windeln vom Windel LKW und ich liebe sie! Egal welche Sorte ich bisher hatte, für uns die besten. Ist ja auch alles der selbe Hersteller... ich war sehr enttäuscht, dass der im April nicht fuhr 😄

Aber was mich total verwundert ist, dass wenn man mal nach älteren Theads sucht, man so gut wie nur negative Bewertungen findet....

Habt ihr das schonmal ausprobiert?
Sind wir denn die einzigen die davon begeistert sind?
Und was ist so schrecklich daran?

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 21 Wochen

1

Huhu
Wir haben 2 mal Windeln vom lkw gekauft. Waren beides mal Windeln der Marke „Boni“.

Ich finde die Windeln in Ordnung. Das einzige was mich wirklich stört ist, dass sie etwas hart sind und unser Kleiner dann immer so Abdrücke hat. Ihn stört es nicht 🤷🏻‍♀️ er verträgt sie auch sehr gut.

2

Meine Schwägerin und eine Freundin sind super begeistert.
Für uns waren die windeln leider nix, weil mein Sohn so schmal ist und damit immer ausgelaufen ist.

3

Ich fand die Windeln vom LKW auch immer gut und habe sie einige Male für unser Kind gekauft. Wir hatten immer unterschiedliche Windeln, die aber wirklich weich waren.
Aber - gerade in den größeren Größen - waren Windeln vom Drogeriemarkt mit Coupon meist günstiger und schneller verfügbar. Beim LKW hat mich immer das Schlangestehen (z.T. 45 Minuten) mit Baby genervt, weil ich das Kind immer mitnehmen musste.

4

Ach was echt? Nee bei uns hab ich zum Glück bisher nie länger als 5 Minuten gewartet 😱

5

Ja, besonders schön im Winter mit Regen oder kaltem Wind. Und die Babymärkte liegen nicht gerade gut erreichbar irgendwo im Gewerbegebiet oder am Stadtrand.

6

Wir kaufen unsere windeln auch nur beim Windel Lkw und sind immer komplett zufrieden damit 👍