Guten morgen ☀️ wer hat erfahrungen mit dem Joie Mimzy Hochstuhl?😻

Ich wollte mal um Erfahrungsberichte für den Joie Mimzy ( wenn ich das richtig schreibe 😅 ) haben 😌

Welchen habt ihr und ist der gut?

Kind ist 9 Monate 👶🏽

1

Also ich bin großer Joie Fan, aber den Stuhl finde ich ehrlich gesagt fürchterlich.

Vor allem mit 9 Monaten würde ich eher einen Treppenhochstuhl kaufen, die sind ja ewig nutzbar.
Ich weiß nicht wie schwer dein Kind ist, aber der Mimzy ist ja auch nur bis 15 kg belastbar.

2

Also da muss ich dir wiedersprechen.
meine Freundin ihrer sitzt mit 15 Monaten immer noch in einem normalen Hochstuhl.

Meine kleine wiegt im Moment 8,7 kg und sie ist sehr zart und zierlich.

Zudem finde ich die Holz Stühle ziemlich hässlich.
Und zum anderen kann sie noch nicht so richtig sitzen. Sie tut zwar sitzen aber mit dem Rücken ist es so ne Sache. Und in einem Holzstuhl denk ich sitzt man es erst rein wenn sie wirklich selbstständig sitzen können.

Da find ich den joie einfach praktischer weil der einen sitzverkleinerer hat. Und meine Maus mit 9 Monate immer noch klein und zierlich ist, kein wolleproppen😌

3

Vom sitzen her ist es kein Unterschied. Meine sitzt im Nomi, seit sie 6 Monate alt ist.
Mit lange nutzbar meine ich, dass die Kinder auch wenn sie in die Schule gehen noch drauf sitzen. Ich habe auf meinem mit 10 noch gesessen, von meinen Freundinnen die Kinder sitzen auch mit 6 noch drauf.

Aber der Geschmack ist halt unterschiedlich.... Ich finde den Mimzy hässlich, du die Holzstühle.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ☕
Wir haben einen Joie Mimzy, das Kind sitzt gut im Stuhl. Leider finden wir den Stuhl ziemlich gross und sperrig. Wird aber auch beim 2ten Kind wiederverwendet. Was man hat, hat man.

Viele Grüße
Lina1208