Januarbabys 2020

Hallo ihr Lieben,
Da aufgrund Corona Babykurse und Rückbildung wegfallen, würde ich gerne zum Austausch eine Whats-App Gruppe gründen.
Wer Lust hat erfreuliches und auch mal Frust mit anderen Mamis zu teilen, kann sich ja gerne melden.

Meine Kleine kam Ende Januar zur Welt und da der grosse Bruder derzeit auch nicht in die Kita kann, wird es hier nie langweilig 😄 Würde mich über Austausch freuen.

Viele Grüsse
Lina mit Eule im Arm und Mausebär an der Hand

1

Hey, mein 2. Sohn kam am 31.01.20 zu Welt, meld dich doch gerne :)

2

Hallo, ich wäre auch dabei. Mein Sohn ist am 28.01.20 geboren.

3

Ich wäre auch dabei🙋🏻‍♀️😃
Mein Sohn ist am 23.01 geboren 😊

4

Hallo 🤗!
Mein Sohn ist auch am 23. Jänner geboren 🥰

5

Ich wäre auch gern dabei. Meine Tochter kam am 24.1. zur Welt. Ist das dritte Kind.

6

Freut mich das einige Interesse haben, schreibt mir doch bitte eine Nachricht mit euren Handynr. und ich mache heute Abend eine Gruppe auf.

Viele Grüsse
Lina1208 mit Eule im Arm und Mausebär an der Hand

7

Hallo,

Ich bin am 13.01 diesen Jahres zum ersten mal Mutter geworden und würde mich auch sehr über einen Austausch und Gleichgesinnte freuen.

Liebe Grüße
Svenja und die kleine Maya