Dezemberbabys 2019

Hallo ihr Lieben :)

Wollte mal fragen wo sind hier die Dezemberbabys 2019?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Ich bin eigentlich seit Anfang der Schwangerschaft hier angemeldet, und habe dieses Seite jeden Tag besucht .. Jetzt geht es etwas unter, deswegen würde es mich interessieren wie es euch so geht? :)

Unser Louan kam am 15.12.2019 mit 4060g, 54cm und einem KU 38cm spontan auf die Welt :)

Liebe Grüsse <3

1

Hallo hier 😊
Unser Sohn ist auch im Dezember per Kaiserschnitt gekommen. Kann es auch kaum glauben das er im Mai schon 5 Monate alt wird. 😳 Die Zeit vergeht. Am Anfang war es schon schwer, da er viel geschriehen hat wegen seinen Koliken. Aber das ist besser. Hat zwar immer wieder mal Blähungen. Zur Zeit ist er nur am Meckern und quängln, denke mal der 19 Wochen Schub 😂
Die Nächte Schlauchen halt, da er sehr unruhig schläft. Aber er ist das beste was es gibt 😍

2

Hey :)

Hier sind wir 😁 sind doch noch in den Dezember gerutscht, et war eigentlich der 24 11. Aber der kleine dickkopf wollte unbedingt am 01.12. Erst kommen 😂
Stolze 4130g auf 60cm hatten wir zur Geburt, jetzt sind wir immernoch groß... 72cm, 7100g 😀
Ansonsten geht's uns prima, die Maus meint nach ihrem späten Start jetzt, sie müsse Gas geben und hat schon seit dem 01.04. 2 Zähne, außerdem robbt und kugelt sie schon rum manchmal 😂 und kommt ganz nach ihrer Mutter, brabbelt den ganzen Tag vor sich hin 😁 ein kleiner dickkopf und anspruchsvoll ist sie immernoch, aber hey, so wird uns nicht langweilig 😂
Lg
Anna mit Motte (4,5 Monate) im Arm 🤱und ⭐fest im💜

5

Ich hatte auch am 24.12 ET aber sie kam dann am 26. 😁

7

24. November oder Dezember? Bei uns war es November eigentlich, das kind war nur dagegen 😂

weitere Kommentare laden
3

Hey tolle Idee!

Meine Tochter kam Ende Dezember auf die Welt, normale Geburt ohne Schmerzmittel.
Sie war 50cm groß und 3200g schwer bzw. leicht 😊 mir ist zuhause die fruchtblase geplatzt und dann sind wir ins Krankenhaus 😉

Sie ist echt ein liebes und braves Kind.. anfangs hatten wir auch schwer mit Koliken zu kämpfen, aber wer nicht?
Jetzt gerade macht uns wohl auch der 19 Wochen Schub zu schaffen, oder die Zähne wer weiß 🤷🏼‍♀️

Ist nur schade das man so gar nix unternehmen kann 😕

Liebe Grüße und alles Gute euch!

4

Ja das mit dem Schub oder Zähne haben wir derzeit auch :P

6

Wir sind auch da ....
Mein kleiner Mann ist sehr anspruchsvoll und weint sehr viel. Aber ich staune auch immer, wie schnell er etwas dazu lernt 🥰

9

Wir hatten am 23.11. ET...am Ende kam unsere kleine dann aber erst am 2.12.19 spontan auf die welt😊
50cm und 3540g.
Ich find es echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was die kleinen alles in so einer kurzen Zeit lernen😍auch wenn ich schon eine 12 jährige Tochter habe, ist es trotzdem immer wieder was neues den Alltag mit so einem kleinen Würmchen zu meistern. Aber sie macht mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen den es gibt😍

11

Hallo, hier ist noch ein Dezemberkind.
ET wäre der 20.12 gewesen. Am 04.12 ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und sechs Stunden später war sie da, mit 48 cm und 2500 g.
Wir hatten am Anfang ziemliche Probleme mit dem Stillen, aber inzwischen klappt es ganz gut. Sie ist sehr pflegeleicht, nur seit zwei Wochen hat sie immer wieder zickige Tage. Sie übt zur Zeit sich zu drehen, plappert vor sich hin und schiebt die Knie unter den Hintern, wenn sie auf dem Bauch liegt.
Liebe Grüße

12

Wir gehören auch dazu.
ET 16.12., da war aber noch nichts in Sicht. Und am 17.12. kurz nach 12:00 war die Kleine da.
Und jetzt sind schon 4 Monate vorbei.... wow.
Immerhin bekommt die Kleine nichts von den Einschränkungen mit. Aber mir fehlt die Gesellschaft. Ich möchte Kaffe trinken gehen, Freunde treffen, Grosseltern besuchen oder auch mal alleine mit meinem Mann essen gehen..... gerade jetzt wo ich noch so viel Zeit hätte, im Juli arbeite ich wieder.