Kaffee für euch Mamis 💖☕

Guten Morgen ihr lieben 💖 es duftet nach Kaffee und frischem Gebäck, greift zu 🤩
Wie waren die Nächte, was gibt's news bei euch? 😄
Ich war gestern tatsächlich und endlich das erste Mal wieder am Pferd und habe heute einen Kater abzugeben. Wohnt derzeit in meinen Muskeln, ist sicher lieb und pflegeleicht und in fördernde Hände gerne abzugeben 😅😂 war ein komisches Gefühl, alleine irgendwo hinzufahren und auch wenn ich es irgendwie genossen habe (denke ich 😅) war ich dann heilfroh mein mäusi wieder bei mir zu haben 🙈😂
Unsere Nacht war gut, bis 23 Uhr im eigenen Bett, dann dicht an mich gekuschelt die restliche Nacht, mit einmal trinken um 4 Uhr und Frühstück um dreiviertel 7 ❤️ Maus und Papa schlafen wie immer noch und ich erledige im schleichgang ein bisschen Haushalt, 😅
Heute alles wie immer, nur einen Gang langsamer als sonst, 😂 Papa dreht mittags eine Runde mit dem zwerg und ich produziere was essbares für den mittagstisch 😁
Was steht bei euch an? 💖

1

Schneller😆 ich kopiere:

Guten Morgen ihr lieben🤗

Unsere Nacht war ganz gut.👍 Nachdem wir Puppi gestern ein neues großes Bett gekauft haben und er beim ersten Probeliegen total verloren darin aussah😆, hat das zu Bett bring en super funktioniert und er ist friedlich eingeschlafen. Kam dann um 23.30 um 3 und heute morgen um 6. Seitdem sind wir wach. Beißringe haben wir gestern auch schon gekauft😊. Er kaut fleißig drauf rum muss jetzt nur noch raffen, dass er sie selber in den Mund stecken kann😂

Entgegen der Meinung meines Mannes haben wir die Beikost fortgeführt und drei mal dürft ihr raten wer Puppi gestern den Brei gegeben hat und total den Spaß dran hatte......MEIN MANN😝

Er muss heute arbeiten. Puppi liegt jetzt unter seinem Spielebogen und guckt ganz entgeistert. Braucht immer ein paar Minuten bis er spielt.🤭 Heute ist nichts geplant, außer nachher der Opa besuchen, der Arme war heute die ganze Nacht draußen und musste arbeiten, wegen einem Unfall. 🥴😣

Habt einen tollen Tag. Hier scheint heute wieder die Sonne, das schreit nach einem großen ausdehnten Spaziergang.😍👍

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 5 Monate

2

Vergessen😅:

Nein ich möchte deinen Kater nicht haben, morgen ist hier wieder Sport angesagt, da habe ich den gleichen zu verschenken😜

Schön das du es doch irgendwie genossen hast, aber ich bin auch immer froh wenn ich das Puppi wieder bei mir habe, wir sind halt die Mamis🤣🥰 toll das eure Nacht gut war. Was gibt es denn bei euch heute so leckeres? Ich bin noch auf der Suche nach Ideen😂🙏

3

Uiuiuiui, ein neues Bett 💖❤️ da sind gute Träume hoffentlich vorprogrammiert 🤩💖 ich muss mich dann mal mit dem Inhalt unseres Kühlschranks kurzschließen 😂 aber ich tippe auf ofenlachs 🤩 ein super schnelles Rezept von meiner Mama, das einfach nur lecker ist und sich quasi von selbst kocht 😂😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, nein danke, mir reicht meine Katze 😂😂

Ja, das ist total komisch, wenn man zum ersten mal ohne Kind unterwegs ist, ging mir die ersten male auch so. Und man freut sich immer wieder aufs neue sein kleines Anhängsel wieder bei sich zu haben 🥰

Bei uns war die Nacht wie immer. Aaaaaaber mal bis 7! Uhr geschlafen 🤩 und nicht bis 5.

Der 3. Zahn spitzt seit gestern auch endlich raus uuuuuuuund:

Zwergi hat gestern zum ersten Mal MAMA gesagt 🥰🥰🥺🥺🥳🤩🥰😍
Er hat sich im Laufstall hochgezogen und ich war in der Küche. Plötzlich ruft er mich weinend Maaaamaaaaa, weil er nicht wusste wie er sich hinsetzen konnte und ihm die Kraft ausging. Dachte erst das war Zufall. Dann als er vom Mittagsschlaf wach wurde und ich ins Schlafzimmer kam, begrüßte er mich freudig mit "Mama". Ich bin so überwältigt, dass ich jetzt beim Tippen schon wieder pipi in den Augen hab 🥰

Er lernt so wahnsinnig schnell und viel momentan, da bin sogar ich ein bisschen "überfordert" 😂 mein kleines Baby wird groß und ist doch gerade erst 8,5 monate.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🙂☀️🌺

7

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wie schön. Das freut mich total für dich und ich habe direkt mit Pipi in den Augen😆🤗 sehr schön das du heute mal bis 7 uhr schlafen dürftest. Ich nur bis 6, dafür sitze ich jetzt schon wieder im dunklen Schlafzimmer😝😅

11

Oh, wie schön 😍🥰😊. Da geht einem doch das Herz auf! Ich will auch, das B.s erstes Wort „Mama“ wird. 😅

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
Ich Geselle mich heute auch als dazu. Und nehme gleich eine große Tasse Kaffee. 😊
Unsere Nacht war wie immer Bescheiden 🙈
Erst wollte er nicht einschlafen, obwohl hundsmüde, dann ist er um 19:30 in seinem Bett eingeschlafen, hat aber dann um 22:00 schon wieder gemeckert. Danach bis 1:00, nochmal Flasche und ab da ist es rund gegangen. 😁 Hat fast sein Bett zerlegt, so unruhig war er. Naja, danach ab 4:00 zu mir und gekuschelt. Um 6:00 Flasche und um 7:00 aufgestanden. Und jetzt macht er gerade ein Nickerchen. 😍 Mal schauen wie lange
Werden nicht viel machen heute, hoffentlich kann ich später noch mit ihm spazieren gehen, aber bei uns ist es so windig 🙉
Wünsche euch allen einen schönen Tag noch, und ruhigere Nächte 🤗

21

Oi, das klingt aber wirklich bescheiden. Wenn Baby nachts auf Bob der Baumeister machen kann das mal gar nichts 😅 hoffe euer Tag und die nächste Nacht wird erholsamer 😘

9

Guten Morgen!
Ich kann dich soooo gut verstehen. Bin auch immer tierisch unruhig, wenn ich mal von Sohnemann getrennt bin und total froh, wenn wir wieder vereint sind 😅. Wir verbringen aber auch wirklich fast jede Minute miteinander, da der Papa viel und lange arbeitet und wir keine Familie in der Nähe haben, die mal ein Stündchen mit ihm spazieren gehen könnten/würden. Aber irgendwann müssen wir es ja mal lernen, auch mal von unseren Kindern getrennt zu sein 🙈. Auf jeden Fall schön, dass du was für dich machen konntest.

Unsere Nacht war für unsere Verhältnisse gut! B. hat sogar einmal drei Stunden am Stück geschlafen! 👏🏻🙆🏻‍♀️💃🏻. Danach war er zwar wieder stündlich wach und um halb sechs war die Nacht beendet, aber immerhin! Man erfreut sich an den kleinen Dingen 😁.
Jetzt macht er gerade sein zweites Schläfchen in meinem Arm.

Heute werden wir wie gestern viel Zeit draußen verbringen. B. ist einfach prima beschäftigt mit sich und der Welt, wenn er irgendwo in der Wiese liegt. Da kann ich sogar mal ein bisschen in einer Zeitung blättern. Außerdem kann unser alter Hund gut dabei sein, wenn wir nur eine kleine Runde in den nächsten Park gehen und uns dort im Halbschatten niederlassen. 👍

Schönen Tag euch! 💐

12

Ja, da sagst du was...ich verbringe such quasi jede Minute mit der Maus, jetzt geht die Arbeit aber bald los, das wird hart für mich😅 den papa freuts aber, dann kann er so schalten und walten wie er will🤣

Gratulation zu den 3 Stunden!!! Vl heut Nacht sogar 2x3🤗😊

17

Da darf ich noch gar nicht dran denken... ab November muss ich wieder arbeiten. Eigentlich freue ich mich darauf auch wieder, aber der Gedanke, dass B. dann zur Tagesmutter muss... schrecklich 🙈. Wie lang bleibt dein Mann/Freund dann zu Hause?
2x3 Stunden, davon wage ich im Moment nicht zu träumen. 😅

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen! Danke für den Kaffee!

😍😍😍 beim Pferd war es sicher toll! Ich mag zwar Tiere, dein Muskelkaterchen kannst Du aber gerne behalten🤣

Unsere Nacht war im Vergleich wirklich ok, endlich mal etwas längere stillabstände so alle 1,5 Stunden, um 4.45 hat sie sich aber in meiner Brust quasi verbissen bis 5.30, dann noch mal bis 6.15 geschlafen😊😊

Der einzige Vorteil dieser Nächte und der Stillmarathons ist es dass ich wirklich tonnenweise Kuchen essen kann, den Apfelkuchen meiner Schwiegermama von gestern z.b. habe ich schon fast alleine weggeputzt😆

Heute machen wir wieder daily business, viel krabbeln viel stiegen hochkraxeln und den restlichen Apfelkuchen verdrücken😊

Wünsche euch einen schönen Tag, hoffe euer Muskelkaterchen sucht sich bald ein neues Frauchen😁

LG miamare19

22

Alternativ hätte ich seit einer guten Stunde auch noch einen Hexenschuss abzugeben 🤷‍♀️ und wenn er so weiter macht, auch einen Ehemann 🤪 mit dem Kommentar "ich dachte, die schießen nicht auf die eigenen leute", hat er sich grunzend umgedreht und weiter geschlafen. Ich frag mich wirklich, was passieren muss, dass er morgens (halb zehn wohlgemerkt) mal aufsteht und mir mit der Maus hilft.... Eventuell wenn mir spontan beide Beine abfallen oder so 🙄🤷‍♀️

24

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️männer...nicht leicht mit, nicht leicht ohne🤣

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen.
Gestern war das zu Bett bringen schwierig. Mein Mann hatte das Babybett nach der Arbeit nach ganz unten verstellt. Als ich Mausi dann um 19 Uhr ins Bett gelegt hat, hat sie ganz komisch geguckt weil es aufeinanmal so tief ging. Verloren sah sie darin auch aus, obwohl es ja das gleiche Bett ist.
Sie hat dann bis heute morgen um 7 Uhr geschlafen.
Jetzt sitzen wir gerade beim Frühstück und mausi versucht zu klatschen, das sieht so süß aus.
Nachher muss ich noch beim Kinderarzt anrufen, habe bescheid bekommen das die meningokokken Impfung zu 80% übernommen wird und wollte einen Termin machen. Weiß nur nicht ob es mit 9 Monaten noch geht das zu Impfen.
Und sonst liegt heute nichts an.

Ja das glaube ich dir das es ein komisches Gefühl war ohne die kleine raus zu gehen.
Geht mir auch jedes mal so und bin dann auch froh wieder bei ihr zu sein.

23

Klatschen klingt sehr süß 💖 zur Impfung weiß ich leider auch nicht bescheid, aber das wird der Kinderarzt sicher am besten wissen 😅 habt einen tollen Tag 💖

25

Danke. Wir haben direkt für jetzt Freitag einen Termin zum impfen bekommen.

28

Guten Morgen und danke für den Kaffee 🙂

Das klingt nach einer guten Nacht bei dir. Das war bestimmt richtig schön mal wieder deinem Hobby nachzugehen 😊 ich möchte auch, aber das geht ja momentan nicht.

Ich habe gerade eine Runde Sport mit Baby hinter mir und der Kurze schläft jetzt wieder. Die Nacht war wieder durchwachsen 🙄

Habt einen schönen Tag 😁