Baby schreit um Aufmerksamkeit zu bekommen?!

Guten Morgen,
Unsere Mucki hat die letzte Woche einen enormen Sprung gemacht.(7Monate alt) Ein Zahn, mehr Beweglichkeit usw.
Seit gestern hat sie entdeckt das alle, inklusive der Katzen und Hunde, springen wenn sie laut Aaaaaaaaa schreit.
Kennt ihr sowas? Kann man da was gegen machen? Klingt vielleicht blöd aber das stresst mich mehr wie ihre weinattacken am Anfang oder alles andere. Ich bekomme da richtig Kopfweh von.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Hey .... Sie probiert sich und ihre Stimme aus, sie merkt, dass auf ihr aaaaah eine Reaktion folgt und das findet sie toll . Das wird sie erstmal so lange machen, bis sie etwas anderes lernt oder es für sie nicht mehr interessant ist. Machen kann man dagegen nichts, und wenn, ob das so förderlich wäre? Musst du erstmal ausstehen, vllt helfen oropax?

2

Hallo 👋🏻 das macht mein kleiner Mann auch, manchmal in einer Lautstärke, da klingeln mir die Ohren 🙉 wie schon erwähnt, kann man da nichts machen. Mich nervt es aber manchmal auch ;)

3

🙈 Ich habs schon befürchtet 🙂 na dann hoffe ich mal sie lernt bald was neues. Das mamamama fand ich sehr süß aber das macht sie seit ein paar Tagen nicht mehr

4

Das hat unser Sohn sehr ausgiebig gemacht 😅

Er macht es immer noch, wenn er die Kate ärgern will und ich habe noch keine Methode gefunden leider.
Unser Kater tut mir manchmal richtig leid. 🙈

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand (22 Monate alt 🥰)

5

😅 Meine ist auch so drauf.. Da kannst du halt nix machen. Kopfhörer könnten helfen 😉 stimme wird fleißig ausprobiert. Meine kreischt sogar regelrecht wenn sie zu mir möchte oder Aufmerksamkeit möchte. Ich sag dann hin und wieder zu ihr, sie braucht mich nicht anschreien, ich höre sie schon 😉 ich freue mich schon darauf wenn das richtige sprechen anfängt. Dann brauch sie mich nicht mehr ankreischen. Die ersten Worte kommen schon 😊 LG Juice mit zwei großen Mädels 12 und fast 9 sowie Mini die kurz vor ihren ersten Geburtstag steht 😊

6

Das hatte mein Sohn auch, nach der aaaahhh-Phase kam ein Geräusch das sich anhörte wie eine quietschende Tür....das hat mich derart an meine Grenzen gebracht. Aber zum Glück war es nach ein paar Tagen wieder vorbei und es kamen angenehmere Geräuschen und brabbeln :)
Durchhalten! Fühl dich gedrückt, es wird wieder besser 🍀