Buggy Empfehlung

Hallo ihr lieben,
Ich möchte einen buggy für unseren kleinen (10 monate) holen.
Ich bin viel in Feld und Wald unterwegs und brauche etwas robustes. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke euch 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

Da würde ich einen echten Jogger empfehlen. Je kleiner ein Buggy ist, desto holpriger wird das bei solchen Wegen. Wir haben da noch lange den Sportkarrenaufsatz unseres KiWa genutzt. Das Problem der Buggys ist allerdings, dass Baby dich nicht sehen kann und das sollte je nach Studie bis 18 Monate nicht sein, da Kleinkinder diese Rückversichrung im Gesicht der Bezugsperson noch brauchen.

Alles Gute

2

Hallo 👋🏼
Wir haben den joie mytrax und lieben ihn. 😊 durch die Luftreifen sehr geländegängig.

3

Wir hatten den Joie Litrax 4 Air, haben einen Hund und waren sehr viel im Wald unterwegs! Für das 2. Kind wird es wohl der Mytrax, der ist noch etwas stabiler, den gab es damals noch nicht.
Meine Tochter fuhr ab 6 Monate vorwärts, wir hatten sie noch extra mit einem Lammfell umpolstert. Sie hat den Buggy geliebt und nie geweint. Geschadet hat es ihr definitiv nicht. Wir werden auch für das 2. Kind bald wieder auf einen Joie umsteigen, da durch den Kiwa und den Hund der Platz im Auto einfach weg ist!

4

Hallo

vielleicht einer von diesen


https://www.chicco.de/produkte/8058664125692.multiride.unterwegs.kinderwagen-und-buggy.html

https://pegperego.de/buggys/book-cross/

https://www.knorr-baby.de/products/easysport3/

https://www.britax-roemer.de/kinderwagen/buggys/b-motion-4-plus/set-1653.html

https://www.britax-roemer.de/kinderwagen/buggys/b-agile-r/9214.html


LG

5

Hey 👋🏽 meine mukki ist 9 Monate alt und wir benutzen den Joie Litrax Buggy sehr zu empfehlen 👍🏽😎