Kaffeekränzchen ☕💓

Guten Morgen Mamis, hoffe eure Nächte waren angenehm und ihr könnt motiviert in den neuen Tag starten 💓
Unsere minimaus hat gestern mittags das erste Spinat Gemüse in breiform bekommen, das Gesicht war göttlich 🤣🤣💓 nach dem ersten Schock, dass es nicht der erwartete Geschmack war, hat sie aber gleich mehr gefordert und brav geschmatzt ❤️
Zu Bett gehen war sehr harmonisch, bis Mitternacht hat sie in ihrem Bett geschlafen und ist dann zu mir übersiedelt 😁
Nachdem ich gestern Kopfweh bedingt eher Matsch war, steht heute mein erster Besuch beim pony an, während Papa die Maus spazieren rollert 😄 ansonsten nix großes geplant 😄
Was bringen eure Tage? 🤩

1

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

🤣musste jetzt lachen, unsere hat auch erst etwas angewidert geschaut beim Sinat, jetzt liebt sie ihn!😊
Oh, Besuch beim Pony, das klingt toll! Wir sagen immer scherzhaft, dass der Opa ein Pony kaufen wird - mein Vater würd es sicher glatt machen🤣

Ich muss sagen unsere Nacht war besser als gestern, die Maus ist aber immer wieder weinend aufgewacht, hat nach Alpträumen ausgeschaut, aber jetzt in der Früh ist sie wie immer gut gelaunt und fröhlich.☺

Heut wollen wir uns mit der Oma - mit Sicherheitsabstand und Maske - treffen da die Oma ihren tollen Apfelkuchen gebacken hat - den ich alleine essen werd😁

Wünsche Euch einen tollen Tag beim Pony!

LG miamare19 mit heute 8 Monate altem Zwergi

4

Das klingt doch sehr viel besser und wenn es dann noch apfelkuchen gibt, kann eigentlich nichts schlimmes mehr passieren ❤️🤩

8

Oh man, Alpträume sind richtig mies. Da zerreißt es einem das Herz😢 aber super dass sie jetzt gut drauf ist und wenn dann heute noch ein Treffen mit der Omi ansteht ist doch alles perfekt. Lasst euch den Apfelkuchen schmecken.🥰 Pony klingt gut, dann soll er für unsere Große direkt eins mit besorgen.🤣😅 Die steht auch auf Pferde. Mein Puppi wird bestimmt kein Reiter😝

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen... Ich brauche erstmal einen großen Kaffee 😊
Wir sind nachts grade bei alle zwei Stunden... Waren schon mal besser.

Oh der erste Brei 😍... Wie aufregend. Ich hoffe es klappt weiterhin gut.
Freue mich schon darauf wenn wir anfangen können.

Ich spaziere nachher bei meiner Arbeit vorbei und meine Kolleginnen kommen raus an den Zaun. So das wir wenigstens etwas schnattern können ☺... Da freue ich mich schon drauf.
Wir stehen jetzt auf. Madame brabbelt neben mir sooo laut 😁

Dir viel Spaß beim pony

5

Angefangen haben wir vor gut einer Woche, gestern gab es eine komplett neue Geschmacksrichtung, das hat das Mäuschen wohl kurzzeitig verwirrt 😅🤣🤩
Hab einen schönen zaunplausch, ich vermisse meine Kolleginnen auch schon sehr 😒😁

9

Hey cool...die Arbeit besuchen macht immer Bock😆 ich arbeite leider 40 km entfernt, das ist nicht mal eben schnell gefahren😣 die müssen noch was warten.
Alle 2 Stunden ist mies und hier gerade auch der Fall🥴 aber immerhin ist die erste Schlafphase meistens 4-5 stunden lang. Nur da schlafe ich noch nicht🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Mausi war um 19 Uhr im Bett und als mein Mann und ich um 21:45 Uhr und bett wollten ist Mausi schreiend wach geworden, denk sie hatte einen Alptraum, hatte die Augen zwar auf war aber scheinbar nicht ganz da. Nach dem ich sie beruhigt habe ist sie direkt wieder eingeschlafen und hat bis heute morgen um halb 7 geschlafen. Jetzt ist sie wieder fit wie immer.
Mal gucken wann sie den vorwärts Gang beim robben findet. Den rückwärts Gang kann sie schon in einem schnellen Tempo. Gestern hat sie mir die Blumenerde aus den Zimmerpflanzen geholt.
Heute werden wir denk ich wieder auf den Balkon gehen und im Sandkasten spielen und wenn mein Mann von der Arbeit kommt werde ich mit Mausi spazieren gehen.

Dir viel Spaß beim pony.

6

Die Unterbrechung ignorieren wir und werten die Nacht als durch geschlafen 😁🤩 sehr schön 👍💓

7

Guten Morgen,

das hört sich doch alles super an und dann heute wirklich ganz viel Spaß bei deinem Hottehü😃👍

Unsere Nacht war gefühlt zum Vergessen🥴 ich bin heute irgendwie Matsch...Puppi ist leider um 22.30 direkt wieder wach geworden, ich konnte ihn dann aber noch ne stunde beruhigen, gestillt, gerade als ich ihn wieder in sein Bett legen wollte, festgestellt er ist nass. (Papa richtig gehasst, er hat ihn Bettfertig gemacht😆) also umgezogen. Danach war an eigenes Bett nicht mehr zu denken...dann gestillt um 3 und um 5, ab da hin und her Gewälze, wegen BreiBauchweh🤷‍♀️😣(habe dazu auch einen Post, dankbar für eure Antworten) kurze Zeit später, schöne 💩Windel, ausgelaufen, umziehen. Sind dann aufgestanden. Jetzt pennt er wieder und ich sitze hier. Brauche gleich meinen 2ten Kaffee.🥴

Heute muss ich nach Rossmann, Stilleinlagen sind leer. Windeln müssen her und die Große braucht neue Zahnpasta. Und nach BabyTee wollte ich such noch gucken. Werden bestimmt hinlaufen und es direkt mit einem Spaziergang verbinden, soll ja warm werden😍🌞

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙, 5 Monate

10

Ach du Schande, nächtliche Outfit wechsel können mal gar nix 🙈😒 mein Mann war gestern ganz stolz, dass er unsere kleine freiluftpinklerin trocken und im gleichen Pyjama zu mir gebracht hat, den sie beim zu Bett bringen an hatte 🤣 die kleinen Erfolge sind es, sie man(n) feiern muss 🤣😅
Dann gutes gelingen für den Einkauf und genießt den Tag ❤️

16

😒klingt echt zäh die Nacht!!! Das schlaucht ganz schön!
Baby sein ist nicht leicht - Darm, Zähne, alles lernen....🙄😅
Aber du wirst sehen, es wird sich mit dem Brei einpendeln!
Die ersten Breie sind bei uns auch quasi unverdaut raus bei uns - jetzt gibts schon richtig gute 💩Haufen🤣

Hoffe deinem Kleinen gehts heut besser und ihr könnt mal ein wenig schlafen!!!!

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen, danke für den Kaffee, unser Kleiner hat wie immer durchgeschlafen😊 sind um 07.15 aufgestanden, ich sitze bei einem Kaffee und der kleine Mann rollt eine Pet-Flasche durch die Wohnung🤭 oh lecker Spinat, könnte ich auch mal wieder machen😊 bei uns steht heute nichts an, muss nur dringend staubsaugen und das Bad putzen, am Wochenende hatte ich keine Motivation! Liebe Grüsse und einen schönen Tag

13

Juhuuuu, Flaschen Bowling 😁❤️ viel Spaß dabei, 😘

17

Guten Morgen,

Unsere isst eigentlich alles, ohne ne schnute zu verziehen. 😅 sogar mit ganzen nudeln ( diese suppennudeln, werden ja nicht gross)

Schön das die Kopfschmerzen wieder weg sind. ich hane leider solche nackenverspannungen, das sie am tage oft mal wieder kommen, liege die nächte immer so doof...

ja ansonsten war es eine doch recht entspannte nacht. glaube 3 oder 4 mal trinken ohne stundenlanges nuckeln. gleich immer mit einem ruck abgelassen.. manchmal schreck ich da schon noch hoch😅

ja ansonsten steht heut nix anderes wie sonst auch, spazieren gehen, versuchen den grossen auszulasten und irgendwie den tag rumbekommen und hoffen die kita macht bald wieder auf😅🤪

dann viel spass beim pony und genieße es!!
ich bewundere auch immer die reiter, die bei uns immer vorbeikommen😊

habt einen tollen tag🌷🌞

18

War bei mir wohl auch die etwas steife schlafhaltung und der wetterumschwung bei uns 😒🙄
Hihi, das ruckartige abdocken kenne ich auch, wunderbar 🤣

33

ich glaube manchmal, wenn sich warze so lang ziehen lassen würde, würde se die am liebsten mitnehmen🤣

22

Guten morgen!😎
Unsere Nacht war gut, mukki ist um 21:30 🕤 eingeschlafen und um 6:00 🕕 war sie wach, sie hat schon eine frische Windel bekommen und eine Flasche, gleich gibts noch ein Tee & ein Brei und dann gehts ab in die Stadt, muss noch zum Müller 😎 das ist eigl alles für heute 😘😘😘

23

Guten Morgen ☀️

Hihi , beim Spinat würde ich auch angewidert schauen 😂 aber ist ja toll , dass es ihr dann scheinbar doch geschmeckt hat. Meinem Zwerg schmeckt Spinat auch , für mich ist es ne Überwindung ihn zu füttern 🙊😂

Viel Spaß beim Pony 🐎

Unsere Nacht war wie immer. Alle 2 Stunden stillen und seid 5:45 uhr wach . Zwerg schläft seit 7:45 Uhr wieder und ich hab kurz den Abwasch gemacht, Wäsche schon aufgehängt und lese jetzt ein Buch. Das gönn ich mir jetzt immer, wenn er schläft. Konnte so lange nicht mehr in ruhe lesen , dabei bin ich eine kleine Leseratte 🤓😄

Gestern hat sich Zwergi zum ersten Mal ohne abstützen hingesetzt 🥰🥳 seit er so mobil ist , ist er viel ausgeglichener 🥰

Heute will ich eine Apfeltarte backen, mal schauen ob ich dazu komme 😄

Schönen Tag ☀️🌺

24

🥳🤗bei Euch gehts jetzt Schlag auf Schlag mit den Meilensteinen😍

Hoffe es kommen jetzt bald die 5 Stunden Stillabstände,...

Ja Ruhe gibt es mit so einem kleinen mobilen Wesen nicht🤣

26

Bei euch aber auch 🥳 stiegen hoch klettern ist super. Wir haben keine, das kann er noch nicht üben 😄

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen ihr zauberhaften Mamas,

unsere Nacht war ziemlich durchwachsen. Gegen 20.30 Uhr hat Mausi geschlafen. Um 00 Uhr hat sie sich das erste Mal gemeldet und ab dann war sie im 1,5 bis 2 Stunden Takt wach. Um 4 Uhr hab ich dann gemerkt dass die Pippi Windel ausgelaufen ist.
Also ab ins Bad umziehen 😒Ich hab für die Nacht so einen kleinen Stern der leuchtet damit ich nicht das große Licht anmachen muss. Mausi war aber trotzdem hellwach und hat begeistert mit dem Nachtlicht gespielt😅Nach ner Flasche schlief sie dann wieder relativ schnell ein aber ich war erstmal hellwach.
Mein Mann hat zum Glück Spätdienst und hat heute morgen übernommen und ich konnte noch schlummern.

Heute steht mal wieder nichts besonderes an😅

Habt einen schönen sonnigen Tag🌼

Novemberkind19 mit Mausi (5 Monate)

30

Hihi, das kenn ich doch von irgendwo 🤣 man schleicht auf Zehenspitzen bei gedimmtem Licht durch die Gegend und das Baby liegt putzemunter am wickeltisch und fragt sich vermutlich, was Mama da treibt 🤣🤣

35

Ja aber wirklich 😅
Und wenn die Mäuse dann anfangen Faxen zu machen kann man nicht anders und muss mit einsteigen mit dem Ergebnis dass dann wirklich alle hellwach sind🙈