Abschied 💐☀️🤗

Hallo ihr Lieben,

morgen wird der Krümel ein Jahr alt 🥳. Kaum zu glauben wie schnell dieses Jahr vergangen ist und wie sehr sich alles, wie sehr auch ich mich, verändert hat/habe 🥰.
Es war ein anstrengendes und aufregendes Jahr. Ich bin oft an meine Grenzen gekommen und habe viel über mich gelernt.
Ich liebe den Kleinen über alles, weiß aber auch wie wichtig es ist auf mich selbst zu achten🥰. Es ist normal Fehler zu machen, auch als Mama. Ich habe gelernt nicht mehr ständig perfekt sein zu wollen, sondern den Krümel einfach nur zu lieben und mein bestes zu geben.
Bald gehe ich auch wieder arbeiten und auch für Krümel beginnt ein neuer Abschnitt.
Wir werden morgen nur zu dritt feiern (danke Corona!). Aber es wird bestimmt trotzdem ein schöner Tag ☀️ dekoriert wird nämlich trotzdem und Kuchen gibt es auch 😊

Ich danke euch allen für eure Ratschläge und Antworten und die interessanten Beiträge 😊 ich wünsche euch alles Gute und weiterhin eine tolle Babyzeit! Wir sehen uns im Kleinkindforum 🤗

Bleibt gesund und liebe Grüße ☀️🌈🍀

Aprilmama19 und Krümel 💕

1

Liebe Aprilmama19,

alles Gute für deinen Krümel und für dich auch 😀.
Feiert trotzdem schön. Wir sehen uns bald im Kleinkindforum

Alles Liebe. Butza

2

Hallo,

ich wünsche euch einen unvergesslichen ersten Geburtstag. Lasst euch den Kuchen schmecken! Wir folgen euch dann am Mittwoch ins Kleinkindforum.

Liebe Grüße

3

Hey
Ich wünschen euch einen schönen Tag morgen🎂🎁 bei uns ist es in knapp 12 Tagen soweit😊
Lg

4

Hallöchen,
ich ein euch morgen einen ganz tollen Tag! Genießt den Tag und macht es euch zu dritt gemütlich. 🥰😊🥳
Bis wir uns wiedersehen im Kleinkind Forum dauert es aber wohl noch etwas länger 😃😃

Liebe Grüße kath mit Junior 14 Wochen 🍀