Wir verabschieden uns 🎉🍾🎂

Ab morgen ist mein baby kein Baby mehr.
Ich hätte es nicht gedacht aber als ich heute die alten Babyfotos durchsah packte mich doch die Wehmut 😭 sie war so ein kleines mopsiges Baby und jetzt sehe ich in ihr Gesicht und sehe da kein Baby mehr sondern ein Kleknkind. So sehr ich mich natürlich über die gesunde Entwicklung meiner Tochter freue (und die überwiegt natürlich) ist für uns nun die Babyzeit vorbei.

Ich möchte mich hier verabschieden weil wir es gerade am Anfang schwer hatten und ich hier viele hilfreiche Tipps und aufmunternde Worte erhalten habe.

Ich wünsche euch allen alles Gute und bleibt gesund.

1

Huhu,

ich wünsche euch morgen einen unvergesslichen ersten Geburtstag. Bei uns ist es am Mittwoch soweit und ich werde jetzt schon ganz sentimental.

Liebe Grüße

2

Hey
Ich wünschen euch einen schönen Tag morgen🎂🎁 bei uns ist es in knapp 12 Tagen soweit😊
Lg

3

Hallöchen,
ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag! 😃🥳
Ich glaube dir, dass dich da ein bisschen Wehmut gepackt hat. Ich bin jetzt schon immer ganz erschrocken, wie sehr Junior sich verändert hat 😃

Liebe Grüße kath mit Junior 14 Wochen 🍀