TRAGEMAMAS - Emeibaby oder Kokadi ??

Hallo ihr Lieben, unsere Maus ist jetzt 3 Wochen alt und wir möchten uns nun eine Trage anschaffen. Dadurch die Trageberatung bei uns aufgrund der momentanen Lage nur per Videochat funktioniert, dachte ich mir ich frage euch mal.
Wir würden uns gerne die Emeibaby Babysize oder die Kokadi Flip zulegen.

Hat diesbezüglich wer Erfahrung ? Was findet ihr vom Handling her leichter (bin Trageanfängerin 😃) ?? Sitzen eure kleinen Zwerge darin stabil ?

Vielen Dank schon mal

LG

1

Sind beides gute Tragen. Ihr müsst beide testen und dann entscheiden, Erfahrungen von anderen bringen nicht viel.

2

Ich wollte auch eine von den beiden. Habe mich für die emei entschieden und bin glücklich. Kokadi hab ich aber nicht getestet.

Entweder du schaust mal online da kann man tragen auch als testpaket kaufen. Mir war das aber zu teuer und da ich eh eine gebrauchte wollte (kann ich nur empfehlen, da fehlt nix dran) hab ich mir die emei gekauft für 60-, über Kleinanzeigen.
Wenn sie nicht gepasst hätte, hätte ich sie wieder verkauft und den kokadi genommen 😉

Die emei ist zu Anfang etwas Fummelei, wenn sie einmal eingestellt ist aber einfach. Der kokadi ist einfacher anzupassen. Dafür kann man emei länger nutzen ...

3

Wir haben die emeibaby und sind total zufrieden!

4

Hallo, ich habe die gute alte von Glückskäfer und die ist suuuper!!!
Habe anfangs mehrere ausprobiert, ging gar nicht und dann diese und die ist klasse und später für Kleinkindalter auch noch nutzbar.
Und die ist mehr als super leicht anwendbar!
Aktuell trag ich ihn wieder!

Sehr zu empfehlen!
Alles Gute

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙

5
Thumbnail

Fotos

6
Thumbnail

2

7

Wir hatten die Emei und waren so so so zufrieden.

8

Noch eine Stimme für emei👍🏻

Kann zu der anderen aber nichts sagen, haben keinen Vergleich 😊

9