Coffee time ☕

Guten Morgen ladies, greift zu, Kaffee ist fertig ☕😁
Unsere Nacht war wieder gut, das zu Bett bringen eine Sache von 10 Minuten - schon fast unheimlich - und mein mann und die Maus haben für eine comedy Einlage um dreiviertel eins gesorgt 😅 wer unseren hausbrauch noch nicht kennt: Mäuschen schläft in ihrem zimmer ein, papa bewacht das Baby phone, mama geht irgendwann schlafen und papa übersiedelt die Maus beim ersten trinkpause munter werden in mein bett. So weit so normal - Mäuschen hat offenbar bis dreiviertel eins in ihrem Bett geschlafen ❤️ dann Schritte am Gang, ok, sie kommen, schnell decke umpositionieren und Pyjama schon aufmachen. Türe geht auf, ein leicht verwirrtes nackapatzmausi auf Papas Arm "wir brauchen kurz deine Hilfe, der Schlafsack ist nass". Warum ist der Schlafsack nass? - "naja, ich wollte wickeln und..." - alles klar, die Maus hat freiluftgepinkelt, hätte ich ihm sagen müssen, dass sie das seit neuestem wieder gerne macht 😅 also wieder die ganze Karawane retour, Mäuschen zurück auf den wickeltisch, body auch wechseln, was sie macht, macht sie gründlich 😅 fand sie semiklasse, immerhin war sie ja schon fast am Buffet angelangt und jetzt auch noch Outfit wechsel? Nenene, das wurde nicht gutiert. 😅 Papa am Rande der Verzweiflung, hatte schon angefangen im Kleiderschrank zu wühlen, was er alternativ anziehen kann. Auf die Idee, den Schlafsack zu nehmen, den das osterhasi gebracht hat, kam er leider nicht, musste sich dann selbst kurz an den Kopf fassen "da hätte ich auch drauf kommen können". Ja, HÄTTE er... 😅🤣 Minimaus war von der nächtlichen Episode aber nicht wirklich aus dem Konzept zu bringen und hat nach ihrem wohlverdienten Snack brav weiter geschlafen ❤️
Einen weiteren Erfolg vermelden ich! Trommelwirbel bitte!......meine alten reithosen passen wieder 🤩🥳🤩 ja, richtig gehört, sie passen!!!! 🥳🤩🥳 Sogar die, die ich vor der Schwangerschaft nicht mehr über den popo rauf gebracht habe 🤩🤩 heißt für mich: bald geht's wieder in den Sattel 🤩🤩
Ansonsten heute nichts spannendes bei uns und business as usual 😁
Habt einen tollen Tag an der Sonne ❤️😁

1

Guten Morgen. Ich brauche heute wieder eine größere Tasse.🤗

Das war ja eine Nacht und Nebelaktion bei euch😅 aber das sind Papas. Sie versuchen Alles für uns zu tun. Aber wenn es kritisch wird müssen halt doch wieder die Mamas ran😆 aber super, dass deine Kleine sich davon nicht beirren lassen hat.😁

Unser Papa hat gestern Abend wieder mit mir diskutiert, dass Puppi ja noch klein sei und er nicht weiß ob es so ne gute Idee mit dem Brei jetzt schon ist. Bla bla bla. Ich kann es langsam echt nicht mehr hören😵 er nervt grad ziemlich mit dem Thema...naja zu Bett bringen war wieder super, gegen 19.30 geschlafen bis um 0.30(💩Windel) , danach um 2.30(💩Windel) und dann wieder um 5. Naja um 6.30 war die Nacht dann endgültig vorbei und es gab oh Wunder wieder eine....💩WINDEL. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.😩

Bei uns ist heute nichts geplant. Das Wetter soll ein wenig schlechter werden. Ich werde glaub ich aber vorsorglich Osanit und sowas besorgen. Puppi beißt seit 2 Tagen richtig zu. Egal bei was. Und einkaufen müssten wir auch ein wenig.

Habt einen tollen Tag und bleibt gesund🍀🌈

Liebe Grüße Jul3s und Puppi💙, in einem Tag 5 Monate🥰🤗

2

Hmmm, warum sträubt sich dein Mann denn so bei dem Thema 😲🤔 der kleine isst doch gut brei und scheint gefallen daran zu haben? 🤔 Ihm das neu gewonnene Geschmackserlebnis jetzt wieder weg zu nehmen, wäre ja auch fies? Was würde dein Mann denn sagen, wenn du ihm ab sofort kein Steak mehr erlaubst, weil er deiner Meinung nach noch nicht bereit dafür ist? 🤭😉 Solang der kleine es gut verträgt ist doch alles gut? Ihr schaufelt ja keine unmengen in den minifloh rein 🤪🤷‍♀️
Auch wenn die 💩 Windeln nerven, freu dich einfach, dass die Verdauung gut funktioniert 🤣🤭

4

Ja genau das sehe ich auch so. Er hat ja oft stuhlgang am Tag, deswegen glaube ich einfach, dass er es auch sehr gut verträgt. Er ist halt der Meinung, weil er gestern Abend wieder sehr geweint hat, dass er dann bauchweh hat. Und dass dann von dem Brei kommt😅 Naja so ist das halt. Er ist hakt ein sehr über vorsichtiger Mensch. Was in vielen Dingen nicht schlecht ist. Aber hierbei nervt es einfach, weil man ja sieht wie gut er es annimmt. Ich mache weiter😂 egal was er sagt. Es sind ja immer nur ein paar Löffelchen zur Zeit.

Ach und übrigens voll cool mit den Reuter Hosen😃🥰 ich habe mich auch so toll gefühlt als ich die alten Klamotten wieder anziehen konnte😁, wiege jetzt auch weniger als vor der Schwangerschaft😇👍

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Danke für den Kaffee 😁

Unsere Nacht war in Ordnung Herr Wurm hat halt seinen Rhythmus und wenn ich später zu Bett gehe habe ich ja selbst Schuld 🙈 wir sind erst um 23.50 eingeschlafen und Herr Wurm kam wie sonst auch um 3uhr dann gestillt und eine 💩 Windel 🥴 was das neuerdings soll🤷🏼‍♀️
Dann um 5 wieder Hunger und dann bis 7.30 nochmal geschlafen 💪🏼
Zwar mit Unterbrechungen von 5 bis 7.30 aber in Ordnung.

Deine Nacht klingt sehr gut😍 und die kleine Showeinlage ist ja auch herrlich 🤪

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳 was ein toller Erfolg, dann kann das reiten ja wieder los gehen😁

Hier steht heute rein gar nichts an. Wir werden nur wieder eine schöne große Runde spazieren 🥰☀️ich habe tatsächlich schon ein bisschen Farbe bekommen🤭

6

Hihi, wir haben auch schon Farbe aufgezogen 😁🤪 spazieren gehen fetzt 🥳🤩

10

Ja bei dem Wetter echt richtig effektiv ☀️😁

7

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

😅😅😅😅da war ja was los bei Euch in der Nacht!
He Gratulation zur Reithose, sowas gibt inmer auftrieb und macht Freude!😊😍

Gestern früh hat Mausi die Windel gesprengt und das ganze Bett musste frisch gemacht werden, heute früh haben die Katzen unsere Schuhe angepinkelt...🤪jeden Tag was neues😅fröhliches erwachen!

Die Nacht war wie immer, aber zumindest hat die kleine Maus in der Nacht um 2 nach dem stillen wieder in den Schlaf gefunden ohne zu buckeln - das gabs ja ewig bicht mwhr! Nach dem trinken hat sie die Brustwarze losgelassen, hat sich umgedreht, mit meiner Hand gespielt und ist eingeschlafen😊
Leider die anderen Male nicht, aber es ist ein kleiner Fortschritt😅

Heut haben wir nichts vor, außer mehr Kuscheleinheiten mit den Katzen, anscheinend waren sie ja sauer auf uns😊

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG miamare19 mit fast 8 Monate altem Mäuschen😊

9
Thumbnail

Wir müssen uns wohl auch wieder mehr mit den Katzen befassen, hier wurde gestern schon der Selbstmord geprobt 🤪🤣

12

😆😆😆😅😅😅

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen 😊☀️ da hattet ihr ja viel Spaß heute Nacht 😁
Nachdem wir vorgestern eine schlechte Nacht mit vielen Tränen hatten ist der Zahn auch schon durch und die letzte Nacht war super 😊 bis 2 Uhr hat Krümel in seinem Bett und in seinem Zimmer geschlafen 🥳
Das einzige Problem ist, dass er auf dem Bsuch öfter schnarcht und das hört man auch übers Babyphone 🤦‍♀️😁

Heute muss ich noch Umzugskartons packen, denn nächste Woche ziehen wir um und Krümel wird ein Jahr alt 🙈

Ansonsten genießen wir das schöne Wetter.
Liebe Grüße und bleibt gesund ☀️🌈

Aprilmama19 und Krümel (fast 1 Jahr)💕

17

Das klingt doch bis auf geschnarche toll 🥳 so darf es weiter gehen 😁
Viel Spaß beim Kisten packen 😁

15

Guten morgen, danke für den Kaffee, unsere Nacht war super😊 Wir haben gerade Bananenpancakes mit Beeren gefrühstückt, greift gerne zu! Die schmecken Mama und Baby☺️ Heute steht nicht viel an, wir geniessen das schöne Wetter und gehen eine grosse Runde spazieren☀️🌻 wünsche allen einen schönen Tag!

19

Lecker schmecker, da greif ich doch glatt zu 🤪😁 bei uns gibt's jetzt erst Frühstück, dafür mit lachs und weichem Ei ❤️🤩 die kleinen Dinge, die das Leben so schön machen 🤩

16

Guten Morgen 🙂
Das klingt ja nach einer wilden Nacht bei euch 😁
Meiner ist auch so ein lustiges Exemplar wenn es ums Anziehen unserer Maus geht. Als ich mal einen Nachmittag unterwegs war kam ich nach Hause und beide waren umgezogen nach einem Pippi Unfall. Die Maus hatte zwei Hosen aber dafür keinen Pulli an🤔🤭

Unsere Nacht war nicht so toll. Ab 0 Uhr alle 1,5 bis 2 Stunden stillen. Heute werde ich wohl mal wieder gemeinsam mit der Maus um 20 Uhr ins Bett gehen😴

Habt einen tollen sonnigen Tag

Novemberkind19 mit Mausi (morgen 5 Monate)

18

Interessanterweise zwingt das Thema Baby Bekleidung offenbar den stärksten Mann in die Knie 🤣😁🤣
Oje, dann hoffe ich mal, dass dein Knirps nächste Nacht gnädiger mit dir ist 😉😘