Brauche mal eure Hilfe

Hallo ich hab da mal ne Frage und vorweg Werde morgen auch beim Kinderarzt anrufen. Aber jetzt grad im Moment fahre ich irgendwie total den Film und mache mir Kopf ... hab heute bei meiner Tochter (5 Monate) einen weißen Knubbel entdeckt. Sie war heute/gestern ziemlich weinerlich und hatte zudem 38,1 Tempi. Mein erster Gedanke natürlich Zähnchen aber die Stelle ist so mega untypisch und das lässt mich schlafen ...
vielleicht kennt das einer von euch und ist eventuell noch wach 😓 ist übrigens mein erstes Kind deswegen deswegen diese Welle (vielleicht für nichts)

Liebe Grüße

1

Lässt mich nicht schlafen*

2

Das sieht nach einem zahnungs-bläschen (?), -zyste (?) Aus. Irgendwie so nennt man das.

Mein groser hat das bei fast jedem Zahn bekommen. Die gehen nach paar Tagen alleine weg

3

Hey, hoffe du konntest noch schlafen.
Mein kleiner hatte das direkt nach der ageburt. Es war eine Zyste, die aber nicht weiter schlimm ist. Die gehen von alleine weg. Denke eher, dass er wirklich mit Zähnen zu tun hat und deswegen leichte Temperatur aufweist. Meine kiä meinte, dass es kein Grund gibt, sich Sorgen zu machen :)

Alles Liebe!

4

Könnte aber auch eine Aphte sein!

5

Hallo ihr lieben danke fürs antworten.
Wollte schon viel früher Bescheid geben nur ging Urbia nicht .. naja jedenfalls hab ich beim Arzt angerufen und sie meinte das es wahrscheinlich durch zahnen kommt. Ich hab dann eben mal geguckt und bisschen drauf gedrückt das tut ihr nicht weh Und sie hat währenddessen auch gelacht deswegen sehe ich das alles mal entspannter und behalte das im Auge am 29Ten ist sowieso die u5 dran und dann werde ich das der Ärztin zeigen

Vielen Dank euch ❤️