1. Geburtstag naht

Wie oben schon steht gehts um den 1. Geburtstag. Was schenkt ihr euren kindern 1. Geburtstag.

1

Bei uns gab's eine Regenbogenwippe und einen Lauflernwagen, einen Stapelturm, ein Puzzle und ein Badebuch. LG

2

Hier gab es einen Sandkasten, Rutschauto, Stapelturm und einen Tonie.

3

Unser Mann hat auch in zwei Wochen Geburtstag.
Er bekommt einen Sandkasten, weil er es liebt draußen zu spielen, ein neues Buch, weil er da auch total gerne durchblättert und sich immer über die bunten Bilder freut. Und weil er gern Musik hört, eine neue tonie Figur.
Hatte noch überlegt ihm den "fütterte mich" Dino von Vtech zu kaufen aber man will ja auch nicht zu viel schenken...

4

Hallo 😀
unser 1. Geburtstag ist auch schon bald 😀.
Er bekommt eine Holzkugelbahn, einen Motorikwürfel, ein Buch und nen Spielturm für den Garten mit Schaukel und Sandkasten (hätte er ja aber sowieso bekommen).

5

Die Ikea Kinderküche, eine Sonnenbrille und eine Toniebox 🥳