Welche Größe

Mein kleiner ist jetzt 3 Monate und hat einen Kopfumfang von 42 cm..

Mützen in Größe 62/68 sind zu klein und 74/80 zu groß...

Geht es jemanden genauso und weiß wo ich eine passende Mütze bekomme bzw kann mir eine empfehlen

1

Es gibt doch auch Mützen die den Umfang angegeben haben. DM Pusblu oder Ernstings family zum Beispiel.
Lg

2

Hy, Ich hab die Mütze die zu groß ist genommen und mit ein paar stichen an der Naht enger gemacht.
Hab auch keine passende gefunden.

3

Schau mal bei den Handmade-Shops auf Etsy oder Fuchs&Kiwi

4

Ich hab hier so ein Exemplar welchem keine mütze passt...

Wenn du eine Nähmaschine hast, mach welche selber! Zum üben reicht ein altes shirt.
Es ist wirklich einfach, nur keine Angst!!

5

Hey , bei uns passen die mit angegebenen KU ganz gut. Die mit Kleidergrößen sind auch immer zu groß oder klein . Bei uns passen die von steiff oder sigikind super

6

Kenne ich auch;-) Die von DM (Pusblu) sind mit cm Angaben, probier mal die. Die haben uns ganz gut gepasst.

Lg
Ekki

7

Wie wäre es einfach mit einem stirnband?
Wir haben seit 7 monaten nur stirnbänder auf weil sie kappen nicht mochte und ich auch so arge probleme mit den größen hatte. Nähte dann sogar welche selbst war aber alles nicht das ware. Ein stirnband hält bei uns bombenfest und verrutscht nicht. Im winter hab ich im kiwa oder babyschale immer overalls oder jacken mit kapuze angezogen somit reichte das stirnband vollkommen aus. Kappe und kapuze ist ja sowiso viel zu warm.
Und jetzt wird es wieder wärmer dann geht es sogar ohne kapuze.