Sonnenallergie?

Hallo ihr lieben und schöne Ostern erstmal:)
Mein kleiner ist 10 Monate und bei dem tollen Wetter haben wir die letzten Tage das erste mal Sonnencreme von boep sensitive genutzt. Jeden Abend hat er dann plötzlich hoch rote Wangen , heiß, sieht ein wenig aus wie Allergie. Habt ihr ne Empfehlung für mich bzgl ner anderen Creme oder Hilfe bei evtl Sonnenallergie? Weiß nicht ob es von der Creme oder der Sonne kommt?🤷🏻‍♀️
Dachte mit der sündhaft teuren boep Creme mach ich sicherlich nichts falsch 😩

1

Sonnenallergie wäre doch eher Pickelchen/Ausschlag?

LSF30 ist jetzt auch nicht so hoch.

Vielleicht einfach Sonnenbrand oder eine Reaktion auf die Creme?

2

Mein Sohn hat das auch, dass er auf
Sonnencreme allergisch reagiert. Die Ladival ging gut. Aber da die so komische Flecken auf der Kleidung macht haben wir nochmals rumprobiert und sind mit der Kindercreme von Avene zufrieden. Ich würde es also mal mit einer anderen Sonnencreme probieren.

3

Ich habe selbst unfassbar fimschige Haut und habe bisher eine einzige Sonnencreme Vertragen (zum Glück bekomme ich nicht so schnell Sonnenbrand 😛). Das ist die von Eco.
Die Marke benutze ich jetzt auch für meine Tochter. Die vertägt sie auch super👌