☕🐰Ostercafé, ihr seid alle eingeladen🐰☕

Guten Morgen liebe Mamis,

es ist angerichtet, bedient euch. Es gibt alles was das müde Herz begehrt🥰🥴 jede Menge Koffein und Zucker😁

Unsere Nacht war mal wieder ne Katastrophe. Gestern hatte ja unsere Große Geburtstag. Von meiner Mutter auch ist Puppi gestern Abend eingeschlafen. Dann noch schnell gestillt. Um 21 Uhr wieder hochgeschreckt und ab da war dann vorbei, nur bei mir geschlafen, jede Stunde wach und maximal alle 2 stunden trinken.
2 volle 💩Windeln(eine um 2 und eine jetzt gerade)🙃 ich hoffe er schläft jetzt nach dem trinken nochmal ein. Ansonsten wars das mit schlafen...😒🧟‍♀️ Ich hoffe ich kann mich über Tag hinlegen.

So genug gejammert🤪

Heute haben wir nichts geplant, das Wetter soll noch mal ganz gut werden. Der Osterhase wird hier heute schnell vorbei schneien und Schoki ablegen. Ne Runde spazieren gehen werden wir und die Geburtstagsgeschenke ausprobieren und damit spielen.😁🥰

Wie sehen eure Tage aus und wie habt ihr geschlafen🤗🥰

1

Oje, das klingt wirklich nach einer besch.....eidenen Nacht 🙈🙄 ich hoffe der Osterhase hat für dich ein schläfchen im Gepäck 😅
Bei uns gab's gestern lecker osterjause und für die Maus *trommelwirbel* die ersten löffelchen karottenbrei 😍🥳😁 sie hat das groooooßartig gemacht und nach drei mal hinhalten wusste sie, wie das mit dem löffelchen funktioniert 😲🤩 das schnäbelchen immer sperrangelweit aufgerissen und so süß Orange verschmiert 🤪😍 wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie vermutlich das ganze Gläschen gestopft 🤣 vertragen scheint sie den ersten Versuch gut zu haben, zumindest scheint sie kein Bauch zwicken zu haben 😁 zu Bett bringen war gestern wieder sehr harmonisch, auch wenn sie nur bis 22:30 in ihrem Bett bleiben wollte. Die restliche Nacht war ein bisschen unruhig, der kleinen Maus war ein wenig warm 🤪 heute also eine Schicht weniger zum Schlafen anziehen 😁
Ansonsten hoppelt hier heute auch der Osterhase vorbei und bringt ein paar Geschenke für die Prinzessin 🙃 wir schmausen noch mal osterjause (vermutlich bis Juni, meine Mama hats echt gut gemeint mit uns 😅) die Maus bekommt wieder ein bisschen Karotte und wir genießen die Sonne 😃

2

Naaaaaaa das hört sich ja richtig klasse an😁🤗 wolltest du nicht noch warten🤣 hast du ein fertiges Gläschen benutzt? Denn Karotten soll man ja eigentlich nicht verwenden🤔 die hätte ich nämlich zum selber machen noch hier. Sonst leider kein anderes Gemüse.

Upps. Zu warm ist immer blöd, unserer schläft nur noch in seinem Schlafanzug, kein Body mehr drunter weil es ihm auch immer zu warm war🥴

Dann lasst euch und eure Maus reilich beschenken und genießt die tollen freien Tage🥰

3

Eigentlich ja 😅🤣 tatsächlich hat mein Mann gestern vom Windel Einkauf ein Gläschen mit genommen zum probieren 🤪 dass es karotte/Kartoffel war, hab ich auch erst dann gesehen 🤭 warum soll man jetzt keine Karotten mehr nehmen? 😲🤔

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen. Nach zwei wirklich schlimmen Nächten war es hier wieder okay letzte Nacht.

Er ist erst alle 1,5 Stunden aufgewacht, hat dann um 1 die Flasche bekommen und bis 5 geschlafen. Nächste Flasche und bis 7 geschlafen. Er hatte sich auf den Bauch gedreht, das hat er vorher nie gemacht. Aber jetzt ist er eh schon groß genug das selber zu entscheiden :)

Heute wollte ich Frühjahrsputz machen. Der Papa schläft noch und den wollen wir gleich mal wecken.
Mein Sohn kriegt grade 4 oder 5 Zähne auf einmal. Ich glaube, es tut ihm wirklich weh und er ist ständig mies drauf. Er tut mir wirklich leid, aber da muss er wohl durch :( er kriegt Beißringe und abends paracetamol. Das hilft wenigstens ein bisschen.

13

Und ach ja: irgendwann werden eure Nächte auch wieder besser :)

Was hat sie für Geschenke bekommen?

18

Wow alle 1,5 Stunden. Naja ne Steigerung auf jeden Fall. Aber zufrieden stellend immer noch nicht🥴 ich drück die Daumen das die Zähnchen schnell da sind und es dann nicht mehr drückt😒✊

Was sagt man jetzt, viel Spaß beim putzen🤗🤪

Sie hat von uns ein neues Fahrrad und ein Freundebuch bekommen. Von Opa auch nen Teil vom Rad, Schloss und Klingel. Von Oma nur ne Badekugel, die geht mit ihr Shoppen wenn corona uns nicht mehr im Griff hat. Und die anderen Großeltern haben Babyborn Quatsch geschenkt. Geht mir richtig gegen den Strich. Damit wir sowieso nicht gespielt🥴🥴🥴

14

Guten Morgen 🥰
Ich nehme einen Cappuccino 🤤

Oh das klingt wirklich nach einer Katastrophe 🙆🏼‍♀️ aber das gute ist es ist kontaktverbot also kann man sich dieses Osterfest man genüsslich aufs Sofa legen und schlafen 🤭🤭

Unsere Nacht war die Kopie der Nacht davor🙂 also eigentlich recht entspannt und heute morgen das gleiche Spiel mein Mann hat Herrn Wurm übernommen so das ich noch schlafen konnte 😁

Wünsche allen ein schönes Fest 🐇☀️🌼

19

Ja ich hoffe ich kriege nachher noch ein wenig Ruhe, am liebsten in der Sonne😁 mal sehen.

Ui toll, das kann doch gerne so weiter gehen🥰 das ihr alle so entspannt weiter schlafen könnt😅 ich kann mich überhaupt nicht entspannen. Ich muss dann aufstehen😝 voll mies...hoffe das legt sich. Wäre ja toll mal noch so 1-2 zu schlafen. Ohne Baby im Arm👶🤣

28

Das bekommst du bestimmt hin😴

Ja es ist echt toll das es so läuft 💪🏼🙏🏼

15

Das klingt echt nach einer 💩 Nacht. Da tau ich mich gar nicht von unserer zu berichten. Ich glaub Mausi macht im Moment das Wetter zu schaffen. Sie schläft tagsüber schon mehr als sonst und abends schläft sie auch schon um 6 Uhr. Heute morgen dann bis 6 Uhr und dann nach Flasche noch mal bis kurz nach 8.
Der Osterhase war auch schon da. Meine Eltern und meine Schwester haben ihre ostersachen für Mausi geschickt, da wir da ja leider nicht hin können. Meine Schwester hat es total übertrieben und die kleine überhäuft. Heute steht auch nichts an. Balkon, spazieren gehen und nachher unseren Nachbarn ein osterkörbchen vor die Tür stellen, da wir zu den ja auch nicht können.

21

Ach quatsch. Immer raus mit den Nächten, man freut sich ja für andere Mamis, wenn sie nicht so leiden🤪🤣 sehr schön. Hoffe eure Nächte bleiben so🥰

Ja tagsüber schläft Puppi im Moment auch mehr. Gestern sogar 2 Stunden am Stück😁 naja...Nächte werden bei uns auch wieder besser🤗

Oh man, ich mag das ja gar nicht wenn zu Ostern so viel geschenkt wird. Für mich ist das ein Fest wo es nur Schokolade gibt, egal wie alt die Kinder sind🤐aber das handhabt ja jeder anders. Und zurück geben tut man die Sachen ja dann auch nicht😝

Viel Spaß damit, und beim spazieren gehen😁

25

Bei uns gab es da auch nur Schokolade und mal eine Kleinigkeit.
Von uns hat mausi ein hör und fühlbuch mit tiergeräuschen belmmmen.

16

Guten Morgen, oje, da hattest du ja eine miese Nacht. Ich hoffe, du kannst dich heute etwas erholen.

Unsere Nacht war gut. Leider ist der Nachbarsjunge wohl grade krank oder Ähnliches und hat nachts viel geschrien. Das hat mich dann wach gehalten während Mann und Krümel schön schliefen 🙄

Heute gehen wir wieder nur spazieren oder in den Garten. Gestern haben wir gegrillt und Krümel hat das erste Mal Würstchen probiert 😁

Euch alle frohe Ostern 🐇🐣🌷☀️😊
Aprilmama19 mit Krümel (bald 12 Monate) 💕

22

Na klasse, das braucht ja dann echt keiner wenn die eigenen Puppis ruhig pennen und irgendwo anders nen Kind die ganze Nacht schreit. Das ist echt mies😪 doooooof. Auf die nächste Nacht🤗

Super, dann viel Spaß beim Spazieren gehen und im Garten, den hätte ich auch gerne🙃😍

Wow das erste Mal Würstchen, klasse😁

17

Guten Morgen und frohe Ostern 🐰🌺
Das klingt wirklich nach einer anstrengenden Nacht. Fühl dich gedrückt!

Wir hatten eine wirklich gute Nacht. Kurz nach 20 Uhr ins Beistellbett gelegt, direkt geschlafen bis um 1 Uhr. Dann gabs ne Flasche und um 6 Uhr ist sie dann zum Stillen wach geworden 🥳Sie ist zwar zweimal noch so wach geworden aber da hat der Schnuller gereicht. Ich fühl mich richtig ausgeschlafen🙈
Wir wollen heute grillen und ansonsten genießen wir den Tag zu dritt!

Habt schöne Ostern

23

Tolle Nacht. So kann es weiter gehen. Das wünsche ich mir auch wieder🤪 zum mindestens die erste Schlafphase bis 2 Uhr wie vorher wäre tolle😆 naja bald ändert es sich wieder. Immer genießen😇

Viel Spaß beim Grillen und guten Appetit😀

20

Guten morgen! Danke für den Kaffee😅🤣🤗

Ich hab schon einen Zuckerschock, mein Mann - äh Osterhase - hat gaaanz viel Schoki versteckt und auch die kleine Maus hat ein kleines Geschenk bekommen!

Eure Nacht klingt auch furchtbar bescheiden, ich hoffe der Osterhase erfüllt einen Mittagsschlaf Traum😏😊

Ich drücke euch fest die Daumen dass es sich mit dem Hinlegen noch einmal ausgeht, und ich hoffe dass die heutige Nacht besser wird! Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Ostersonntag🤩🐰

Lg miamare19🤗🌻

24

Wow, du wurdest auch vom Osterhasen beschenkt, wie toll😝🤣 dann lass es dir weiterhin schmecken.

"Eure Nacht klingt auch furchtbar bescheiden, ich hoffe der Osterhase erfüllt einen Mittagsschlaf Traum😏😊" das lässt erahnen, das eure auch wieder bescheiden war😒🥴

Euch auch einen schönen Ostersonntag und genießt die Sonne🌞

26

FROHE OSTERN 💚🧡💛
Danke für den Kaffee.... den gönn ich mir!

Tja. Unsere Nacht war auch blöd.
(Aber es muss auch schlechte geben.... darf da nicht meckern)
Die Bohne kam schwer in den Schlaf also bin ich um 20:00 draußen spazieren gegangen- den Kleinen im Tuch.
Nach zwei Parkplatz Runden war er weg ;)
Gut. Dann ablegen ins Bett, ich dazu. Stillen.
Ich war leider zu langsam, er wurde wach und weinte. Aber beruhigte sich flott.
Gegen 20:45 ist er dann eingeschlafen. (Wir schlafen im selben Bett).

Er kam in der Nacht zum stillen (wie immer so zwischen 1,5h-3,5h- hab aber nicht auf die Uhr gesehen.) Bis dahin alles ok.

Um 04 Uhr merkte ich dass die Windel voll ist.
Also wechseln. Dann hab ich gesehen dass mein Busen ausgelaufen ist. Also Handtuch aufs Bett und Kleinen umziehen (seine Linke Seite war wegen mir nass 🙈).
Gut.

Danach war das einschlafen sehr schwer. Als er dann endlich wieder geschlafen hat: Zack Kotzfontäne! Kind, Mutter, Bettdecke und Handtuch waren nass. Also alles wieder in Ordnung bringen usw....

Dann schlief der Kleine noch ca 30 Minuten lanh weiter. Oh Wunder!
Aber nene... er wurde gegen 06 Uhr mit Gebrüll wach. Frische Windel und und und...
Tja er war noch immer mies drauf.
Er hatte sichtlich Hunger, war aber zu sehr am Brüllen.

Also waren wir wach. Nach ca 20min hatte er sich soweit beruhigt dass er stillen konnte.

War ne stressige Nacht. Wobei das schreieb das kleinste Übel war. Das Kotzen und auslaufen usw. war weitaus anstrengender.

27

Oh nein wie mies. Das braucht echt keine, dass man 2x in der Nacht ALLES wechseln muss. Ich musste heute morgen Gott sei Dank nur seinen Schlafanzug ausziehen und ihn frisch einkleiden. Aber gleich die komplette Montur ist echt nervig😵

Lass dich drücken und genieße den Tag. Versucht die mit deiner Bohne hinzulegen🤗😍