maus will nicht aus trinkflasche trinken.

hallo ihr lieben,
unsere süße (am 25 wird sie 9 monate alt) trintk nicht aus trinklernflaschen.
entweder ist ihr der schnabel/sauger zu hart oder zu groß.wobei sie aber wohl schon aus einem normalen becher trinkt(wenn wir ihn natürlich halten)
oder aber man muss os fest saugen,das sie nichts raus bekommt.wir haben wirklich schon so viele trinklernfalschen gekauft,das ich zweifel das das noch was wird.
gibt es noch mehr babys die nicht aus trinklernflaschen trinken?gibt es hier mütter deren babys direkt von flasche später auf becher um gestiegen sind?
danke für eure antworten
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Jaaa hier !!!!!!!

Ben trinkt seit über nem Monat schon aus dem Becher.

Er trinkt nicht richtig aus dem Fläschen und aus dem trinklern becher schon gar nicht#augen
Ben trinkt super aus dem Becher. Klar ich muß ihn eben halten aber egal.
Dann mußt du nicht umgewöhnen. Ist doch toll#pro

LG Engelchen

3

Ja,Florian trinkt auch nur noch aus einem normalen Becher.Auf den Trinklernbechern kaut er nur rum,von trinken keine Spur.Am besten Plastikbecher mit Henkel,bunte Motive oder die Wackelmotive haben.Mein kleiner findet die prima.

2

Ich wundere mich warum Kinder aus Trinklernbechern trinken lernen müssen. Wenn dein Kind es auch aus dem Becher kann ist es doch super! Ich an deiner Stelle würde das Geld für was anderes ausgeben und den Becher so lange halten bis dein Kleines ihn selber hält.

Moni

4

Trinklernbecher sind halt für unterwegs praktischer, als ein offener Becher, gelle? Sie klecker ja schon noch.


Lenn wollte auch erst nicht... hab dann langsam angefangen:

Erst die von NUC, so ein ganz weicher Sauger aus Latex,
dann der etwas härtere aus Silikon.
Dann hat er die von Avent genommen (ab 3 Monate)
und nun nimmt er jede. Auch die mit Ventil.

Würde erstmal eine ohne Ventil probieren, die gehen leichter!
Oder eine SIGG-Flasche!

LG
Inki + Lenn Marten (*26.10.2005)

5

Hallo


Mein kleiner mag die Trinklernbecher auch nicht hatte schon soviel durch z.b NUK oder den von Tupper.Jetzt trinkt Jan aus den Becher und wenn wir unterwegs sind aus seinen Fläschchen..

LG Karin&Jan der gerade Mittagschlaf macht:-)

6

Hallo,
unser Sohn 5 1/2 Monate trinkt auch nicht aus dem Fläschen oder Trinklernbecher. Nur Seine Milch nimmt er aus dem Fläschchen ansonsten tut er als wolle ich ihn vergiften. #schmoll. Gegen alle meine Vorsätze habe ich ihm gestern da er hohes Fieber hatte Apfelschorle gegeben damit er überhaupt was trinkt. Einmal hat er ein paar Schlucke genommen und dann war es auch schon wieder vorbei. :-( Keine Ahnung wie wir das hinbekommen, aus dem offenen Becher mag er auch nichts trinken.

Liebe Grüße
Claudia