☕☕☕Kaffee - Runde☕☕☕

Einen sonnigen Guten Morgen ihr Lieben,

Kaffee, Tee, Cappuccino und Co stehen frisch gekocht bereit🥰 dazu gibt es heute frisch gebackenes Osterbrot 🤤

Na wie waren eure Nächte? Was steht heute auf euren Plänen? 🙊

Unsere Nacht war wieder gut. 21.45 geschlafen 2.45 Hunger, 3 neue Windel, dann noch die andere Brust und dann bis 6 geschlafen 🙏🏼

Beim Einkauf gestern habe ich alles bekommen und sogar mehr. Ich habe Mehl bekommen 🥳deswegen gibt es heute das Osterbrot 😍

Wir werden heute wieder das Wetter ausnutzen und gehen heute mit meiner Schwägerin und Patentante von Herr Wurm spazieren. 😳🙊

Ich muss mal wieder mit wem schnacken außer mit meinem Mann 😂

Habt alle einen schönen Tag und Prost Kaffee 🌺🌼☀️☕

1

Morgen 🙂 Cafe, was würde ich nur ohne machen? 🤤 vielen lieben Dank. Vom Osternest nehme ich auch.

Gute Nächte sind #pro
Einkaufen war ja ein voller Erfolg. 😀

Der Herr hat gestern wieder mal 1 Stunde und 10 Minuten gebraucht um ins Traumland zu kommen. 4× wach (3× kurz 1× 45 minuten) ich konnte bis 6:30 schlafen. Nun Sitz ich hir mit Cafe und der kleine 😴 !schläft noch! 😁

Gestern hat der Herr nur 1× geschlafen. Es war auf jeden Fall länger als 1 Stunde. Ich konnte gestern auch ein mitragsschläfchen machen. 😁

Heute geht's weiter mit den Vorgängen. Sofern der Muskelkater werg ist.

Schönen Tag euch 🙂

2

Ach du meine Güte #klatsch ich habe nur Cafe gesehen und drauflos geschrieben. Na dann, Hallo baby Forum #winke schöne Grüße vom Kleinkind Forum.
Vielleicht bin ich doch nicht so ausgeschlafen wie ich dachte. 🤣

3

Guten Morgen😂 ja macht ja nichts du darfst dir auch gern einen Kaffee nehmen, bist ja noch nicht lange im Kleinkindforum unterwegs 😁 meine Kaffeemaschine kann zum Glück auch nach kochen, falls es nicht reicht. Und falls einer eine Badewanne voll Kaffee braucht bekommen wir auch das hin😋

Dein Herr ist ja ein sehr aufgeweckter🙈

OH Mittahsschläfchen sind toll🤭 mache ich auch fast täglich, zwar immer nur so 30min aber besser als nichts 🥰

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!

Mmh Osterbrot klingt gut!

Unsere Nacht war wieder bäh, bin wieder mal ein 🧟‍♀️...aber ich bin eh nur in der Wohnung, da sieht mich eh keiner außer meinem Mann und meinen Nachbarn auf der Terrasse😁
Gestern wollte ich die Maus ohne Busen in den Schlaf begleiten, nur mit schunkeln und streicheln, es hätte einmal fast geklappt, als ich dachte sie entspannt sich und wird ruhiger - bumm, sie bäumt sich auf und brüllt und sucht mit aller Gewalt den Busen...
Und dann halt wieder stündlich wach zum nuckeln, um 3 kurz Party und länger wach, naja, dann um 4 wieder stillen, um 5.30 und um 6.10 wach...

Es ist aber tröstlich zu wissen dass sie mit 16 hoffentlich ohne Busen schlafen kann😆
Bei uns wird das Wetter auch schön, haben die Hängematte auf der Terrasse gespannt, das gefällt der Maus auch😊

Viel Spass beim spazieren!
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG miamare19 mit Mäuschen (7,5 Monate)

15

Oh das klingt wirklich nach einer anstrengenden Nacht 😐😒 manchmal fragt man sich doch was in den kleinen Köpfen vorgeht, eigentlich schon fast eingeschlafen und dann Schrecken sie ohne Vorwarnung auf🤯

Ja bis 16 werdet ihr es sicher schaffen 😂

OH Hängematte klingt toll😍
Dann macht es euch gemütlich ☀️

20

Oh nein. Wieder so eine miese Nacht. Lass dich drücken🤗 ich drück die Daumen, dass es bald klappt ohne den Buden🙏🥴 Hängematte klingt echt toll, vllt könnt ihr darin ja noch ein wenig schnarchen und Schlaf nachholen😍

Habt einen tollen Tag🥰

7

Einen schönen guten Morgen, ich war bis jetzt eher stille Mitleserin, denn ich habe fast ein schlechtes Gewissen hier zu schreiben. Denn Wir haben das Glück, dass unsere Nächte super sind. Ins Bett um 17.30, um 06.30 frische Windel und Flasche. Er wacht ab und zu auf, aber dann beschäftigt er sich alleine, plappert vor sich hin und spielt mit seinem Kuscheltier! Jetzt sitze ich mit einem Kaffee im Zug, muss heute nach 2 Wochen Ferien wieder arbeiten. Der Papa ist heute zu Hause. Es tat mir schon ein bisschen weh heute zu gehen, aber ich freue mich auch darauf ein paar andere Gesichter zu sehen. Wünsche euch allen einen schönen Tag😊

16

Oh wow😱😍 das klingt ja traumhaft 🙏🏼 wie alt ist dein kleiner denn?

OH ja, dass glaube ich gern wenn man sich komisch fühlt jetzt wieder gehen zu müssen.

Hoffe dein Arbeitstag geht schnell rum. 😁

50

Er ist 8,5 Monate alt. Ich war kurz nach der Geburt 8 Wochen in der Psychiatrie (schwere postnatale Depression mit psychose Anzeichen), der Papa hat in dieser Zeit übernommen. Als ich nach Hause konnte, wollte er mich wohl schonen und schläft seit dem durch😄😍 Mein Arbeitstag ging schnell vorbei, wie war dein Spaziergang? Ich hoffe deine Nacht wird wieder gut🤞

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen. Ich nehme einen extra starken. Bin heute eher der 🧟‍♀️. Ich war die Nacht dauernd wach und konnte nicht schlafen. Mausi hat bis 5 Uhr geschlafen, hat dann Flasche bekommen und noch mal bis gerade geschlafen. Jetzt liegt sie neben mir und brabbelt vor sich hin und versucht ihren Zeh zu essen. Das sieht so süß aus. Gestern hat sie den rückwärts Gang weiter geübt und sie hat auf dem Balkon Seifenblasen hinter her geguckt. Als Mausi mittagsschlaf gemacht hat konnte ich 1 1/2 Stunden auf dem Balkon sitzen und lesen.
Heute steht einkaufen auf dem Programm, hoffe ich bekomme alles, brauche Mehl zum backen für das osterlamm und so noch Sachen für Ostern. Dann werde ich wahrscheinlich wieder viel mit Mausi auf dem Balkon verbringen und später spazieren gehen.

12

Seifenblasen! Super Idee! 😃 Muss ich heute auch mal ausprobieren.

18

Da schläft die Maus und dann kannst du nicht schlafen 😒🙈 das ist doch echt ätzend 🙊
Meine Kaffeemaschine kann dir auch einen double shot+ machen da steht der Löffel fast drin😂

Seifenblasen klingen toll😍 ich freue mich jetzt schon auf die Zeit wenn Herr Wurm soweit ist.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du alles bekommst 🙏🏼

weitere Kommentare laden
10

Lecker, Osterbrot. 😋 Da nehm ich mir gerne ein Stück und spüle das mit ner Kanne Kaffee runter.

Heute war Stillen um 0:00/2:15/4:30/6:00 Uhr angesagt - und B. hat tatsächlich bis 7:00 Uhr geschlafen 😍. Fühl mich nahezu ausgeschlafen 😊.

Heute werde ich wahrscheinlich mal mit ner Bekannten spazieren gehen, ansonsten steht nur Wäsche an. Ziiiiiemlich unspektakulärer Tag also 😁.

19

Oh das klingt im Verhältnis echt nach einer angenehmen Nacht 😁

Ja was soll man in der heutigen Zeit auch anders machen 😐

11

Guten Morgen.🤗

Ich nehme heute endlich mal wieder "nur" einen Cappuccino😜 Osterbrot bin ich aber sowas von dabei😁.

Eure Nacht hört sich super an. Nur einmal stillen in der Nacht. Eine Wohltat. Klasse das ihr gestern beim Einkauf alles erhalten habt was ihr wolltet💪😏 Hammer dass immer Mehl und Klopapier Mangelware sind🤣 irgendwann muss das doch mal aufhören.🙃

Unsere Nacht war echt gut. Zwar mit Schwierigkeiten erst um 20.30 eingeschlafen, aber dann bis 2 Uhr durch💪😅 und dann noch mal um 4 gestillt und dann um 6.45 wach. Jetzt liegt er hier auf der Krabbeldecke, ich trinke Kaffee und er versucht fleißig zu robben😂 das sieht so lustig aus wenn der popo in die Luft geht und er die Raupe macht🤭😆

Mein Vater kommt beide Kinder gleich holen, dann rocke ich hier die Bude. WISCHEN steht ganz oben auf der Liste.

Heute nachmittag noch schnell zu meiner Mutter. Einmal winken😒😅

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund🌈🍀

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙 4,5 Monate

21

Ja wunderbar, dass ist doch eine tolle Nacht gewesen 🥳😁

Mangelwarevist auch Hefe 😒 habe aber vorgesorgt und als ich neulich welche bekommen habe die Würfel in 4 Stücke geteilt und eingefroren 😋

OH das klingt wirklich süß 😍die Raupe 😁

OH ja dann sei schön fleißig. Ich habe gestern die Fenster von innen geputzt als Herr Wurm mal allein schlafen mochte 🤭

24

Ich weiß nicht ob mein Mann es geahnt hat, aber zum mindestens Trockenhefe haben wir 30 Tütchen oder so😂💪 aber damit kann man ja leider nicht alles machen. Unsere Burger brötchen letztens waren ein voller Erfolg😆🤭

Ja bin gespannt wann er es rafft das die Arme nicht nach außen weg müssen, sondern vorne bleiben sollten🤣 das sieht zum schießen komisch aus.

Fenster habe ich letztens auch gemacht, mein Papa hat mir Jemako Tücher gekauft. Damit geht es super. Wir haben so viele bodentiefe Fenster🥴

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen.

Schön dass bei euch die Nächte so gut laufen :) hoffentlich geht es weiter so! Hoffe ihr könnt das Wetter genießen! ❤️

Ich habe bis 15 Uhr online Vorlesung. Mit Baby... mal schauen wie das wird.

Pups ist vor ein paar Tagen in sein eigenes Gitterbett gezogen das neben unserem steht. Er schläft trotzdem schlecht, aber manchmal hat er Schlafphasen die schon 3 Stunden lang sind. Letzte Nacht war er wach um 23 Uhr, 00, 3:15 wach bis 4:30 und dann bis 7:15 geschlafen. Ganz okay also. Besser als dieser 30 Minuten Rhythmus den wir vorher hatten.

Also bis auf online Vorlesung mache ich heute nichts 😂 heute Nachmittag gehen wir dann auch mal raus.

Schönen Tag an alle ❤️ ☀️

22

Ich bin auch echt sooo froh das unsere Nächte so laufen 🤭🙏🏼

Oh online Vorlesung das klingt wirklich spannend 😂 in anderen Ländern ist das ja schon sehr lange Standard aber in Deutschland ist oft das Internet da ja gar nicht schnell genug für.

Viel Erfolg 💪🏼

OH das klingt nach einer anstrengenden Nacht aber wie du schon schreibst besser als alle 30min 🙊

26

guten morgen,

dank dem SUPERMOND konnte ich nicht schlafen. der dah aber auch toll aus.😅 war fast so hell am himmel wie am tage.

glaube gegen 3 bin ich mal eingeschlafen. mäuschen hatte recht geschlafen. hatte gestern fiebern die maus, als das zäpfchen abends wirkte hat sie selig geschlafen, bis auf ein paar mal aufjammern. aber die zähne ärgern auch sehr dolle.. heute hat so noch etwas über 38 , aber solang sie dolle jammert, lasse ich es erstmal mit nem zäpfchen.

also her mit dem schwarzem gold und vielen dank dafür.

wir müssen heut noch mal kleinigkeiten ei kaufen, die wir gestern vergessen haben🤦‍♀️
ansonsten mit dem grossem noch zu ende basteln, salzteig anmalen und dann mal schauen..

eigentlich mag ich mich grad lieber in eine höhle verkriechen und mal einfach nur ruhe haben.. irgendwann lässt die gute laune doch mal nach 😅

na dann viel spass beim backen
ich muss jetzt schauen, ob mein grosser jetzt doch noch mit mir frühstücken mag. hatten schon eine meinungsverschiedenenheit😖

also dann.. einen schönen tag 🌷🌷

34

Die Zähnchen🙈 bald ist es bestimmt geschafft 💪🏼

Ja irgendwann vergeht die gute Laune das stimmt 😒

Wir machen am Wochenende Finger und Fußabdrücke in Salzteig 😍


Der liebe Mond 🙈 ich bin froh, dass wir außenrollos haben 😁dann sehe ich ihn nicht 😋

Ich vergesse sonst auch gern was beim einkaufen aber gestern habe ich tatsächlich an alles gedacht 😳😂

44

Ja wir haben auch aussen rollos aber ich lusste 2 mal in der nacht mit der kleinen kurz in der wohnung spazieren und da hat man ihn gesehen.. war ja auch irgendwie der erde ziemlich nah und so...

ja wollte eigentlich auch abdrücke machen, aber der grosse ist dann entweder mit der rolle wieder drüber oder hat mit den fingern reingepiekt, das alles wieder futsch war😫

also haben wir doch nur ausgestochen...

weiteren Kommentar laden
31

Guten Morgen die Damen 😁
Unsere Nacht war gut, Mäuschen wie meistens sehr brav und bis halb 12 in ihrem bettchen 😁 zu Bett gehen war gestern nur kurzes Drama, da Madame den Nachmittag durch gemacht hat und partout kein Nickerchen machen wollte 😅 gestern hat dann gesinge von Mama den Erfolg gebracht, was mich wundert 😅 aber Mäuschen scheints gefallen zu haben 😄 in Ermangelung von textsicherheit bei schlafliedern mussten ein paar alte schinken von oasis herhalten, fand sie prima 🤣
Heute alles wie immer, eventuell bekomme ich meinen Mann mobilisiert endlich das Balkon Geländer zu streichen, vermutlich eher nicht 😅😂
Habt einen schönen Tag ❤️

35

Ja schlaflieder werden da auch überbewertet 😁 die kleinen wollen einfach nur unsere Stimme hören was wir wie singen ist da noch völlig egal 🥰