Spielzeug mit vielen Knöpfen/Schieber zum drücken

Noch eine Spielzeugfrage .

Fällt euch ein Spielzeug ein, wo man viel drücken/schieben kann, evtl mit Geräuschen? Für Baby 11,5 Monate.

1

Ja, google mal Tablet oder Smartphone für Baby. Da gibt es verschiedene Anbieter. LG

5

Danke 😊

10

Es gibt auch sogenannte Sound Maschinen. Die haben auch zig Köpfe und machen komische Geräusche. Viele Grüße

2

Schau mal nach Motorikspielzeugen. Lg

3

Wir haben den Motorikwürfel von Hape. Der macht zwar keine Geräusche, aber der Zwerg hat sehr viel Spass mit ihm..besonders wenn er dann zb gelernt hat, die Kugeln zurück zu legen. Er ist dann ganz stolz und macht es immer wieder. 😊

6

Motorikwürfel hat er einen aber nicht von Hape.

Der war am Anfang auch super interessant. Jetzt momentan nicht mehr so.

4

schenkt aber nicht zu viel spielzeug, das überfordert ihn nur!!😅

7

Ja da hast du recht. Möchte ich auch nicht nur ein bisschen was muss dann Irgendwie doch sein 😬. Was soll man sonst schenken 😐.
Jahreskarte für Bad oder Zoo etc fällt ja momentan weg.

Ich hab jetzt aber einige Sachen schon versteckt . Die werden dann immer ausgetauscht. Und einiges kann ich glaube auch aussortieren. 😯

8

ja aber ein ausflug dahin, wenn es wieder möglich ist geht doch dann.. und da sie sich nicht erinnern geburtstag zu haben oder ähnliches ist es auch nicht schlimm das zu vertagen... das gef0hl zeit mit mama u papa zu haben, prägt mehr, als die geschenkeflut..

merke ich jetzt immer mehr...

alles gute und viel spass🌷🌷

weiteren Kommentar laden