Omg, alleine im Bett

Wuhu ich liege ganz alleine in meinem Bett😂 nach dem der kleine 5,5 Monate erst auf mir und dann nur im Arm neben mir geschlafen hat.

Vor 1 Woche wollte er nicht mehr in meinem Arm liegen er hat sich richtig gewehrt, ok dann lag ich nur neben ihm. Er hat ewig gebraucht die letzten Abende waren echt der Horror.

Seit 3 Nächten schläft er auf einmal 9-10 Stunden (vorher 3-4) bis er aufwacht und Hunger hat. Heute dachte ich, ok legst ihn mal in sein Bettchen und setzt dich neben dran. Er ist tatsächlich um 18 Uhr eingeschlafen, musste zwar schon 2 mal hin, da er immer noch kontrolliert ob ich da bin, aber sobald er mich hört und ich kurz bei ihm bleib, schläft er gleich wieder ein.

Und ich liege alleine in meinem Bett❤️ok ok es fehlt schon was, aber ich bin so stolz auf ihn, meine Dauerklette schläft alleine 😁
Musste eure Freude mal mit mir teilen 🤗 schön Abend noch

1

Oh cool Glückwunsch, ich habe am Tage auch ein 24/7 klammerMaus und Nacht will sie in ihrem Korb schlafen💕 Das ist wirklich wie Urlaub 😉🎉🍀🎊🍾☀️

2

Und ich lese den Text mit meiner Tochter (5 Monate) im Arm, da sie sich seit einer Woche nicht mehr weglegen lässt und nur mit körperkontakt schläft 😂

Ich beneide dich 😂

3

Das geht vorbei 😁 ich kann nicht schlafen, ich glaube der kleine schläft besser als ich 😂

Du meiner wie gesagt bis vor 1 Woche auch nur im Arm jeden Abend 2-3 Stunden, bis er so feste geschlafen hat, das er nicht bemerkte das ich gehe. Von einen aufxen anderen Tag wollte er Leine liegen, er brauch es anscheinend nicht mehr.

4

Ja 😂 sie steckt auch mitten im Schub, zumindest würde es Zeit passen 😂

Haha ich denke auch das der kleine besser schläft als mama.
Kann mich noch an meine erste nacht erinnern (bei meinen 2 jährigen), jede stunde auf das Babyphone geschaut um zu sehen ob e noch alles passt 😂