Zweite Periode nach Geburt

Kam sie bei euch auch ganz schnell wieder die zweite periode? 😁
Meine erste danach war 14 bis 18 Tage lang dann ein paar Tage Pause und jetzt hab ich sie wieder bekommen war echt erschrocken 😁

1

Eine 14-18 Tage lange Periode gibt es nicht. Meinst du den Wochenfluss, also die Blutung direkt nach der Geburt? Der Wochenfluss kann auch mal ein paar Tage aufhören und dann weiter gehen. Ich denke daher du hattest noch gar keine Periode.

2

Meinst du vielleicht die Zykluslänge?

Also nach der Geburt hat man erstmal so 6-8 wochen lang den Wochenfluss, dass hat nichts mit der Periode zu tun.

3

Das ist aber von Frau zu Frau verschieden.
Ich muss regelmäßig zum Frauenarzt, auch direkt nach der Geburt meines 1. Sohnes.
Ich hatte 10 Tage wocvenfluss, direkt im Anschluss schon wieder Eisprung(laut FA) und 2 Wochen später meine Periode wieder ganz normal alle 29 Tage. Und ich kenne mehrere Damen, die auch nur so kurz wochenfluss hatten

5

Achso... krass wusste ich nicht. In diesem Forum lerne ich jeden Tag was dazu😅Hast du gestillt?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, also ich hatte 4 Wochen lang den Wochenfluss, dann war ich vereits wieder furchtbar und habe die Tage gekriegt, allerdings normal ne Woche also 5 bis 6 Tage wenn überhaupt. Und letztens bekam ich die zweite periode. Mein Körper hat sich ziemlich schnell und gut erholt und eingependelt :)

Liebe Grüsse!

6

Jaja furchtbar vielleicht auch, meinte aber fruchtbar ^^