Gewicht&Größe eurer 4 monatigen Minis

Hallo zusammen!
Mein Töchterchen wird in 5 Tagen 4 Monate und zählt zu den sehr großen Minis. Sie ist laut Kia 72cm groß und bisschen über 8kg. Muss aber sagen, dass ihr die 68er Klamotten noch sehr gut passen, also vll hat sich die Ärztin vermessen, kann ja schnell mal passieren. Mein Mäuschen war bei der Geburt 55cm und 4250g schwer (11 Tage vor ET).
Kia hat gesagt es ist nicht sehr verwunderlich, dass Mausi so groß ist, weil ihr Papa und ich es auch sind. Sie würde sich nur Gedanken machen wenn wir 1 50m wären.

Wie groß waren eure Minis mit 4 Monaten?
Gibt es vll auch Mamis mit größeren Zwergen?

Alles Liebe, fro mit E.🥰

1

Mein Sohn gehört zu der leichteren Sorte:
Bei Et+5 geboren mit 48cm und 2610g (wieso er so leicht war kann niemand sagen, evt eine ungenügende Versorgung über die Plazenta)
Mit 4 Monaten 64cm und 6200g
Mein Mann und ich sind normalgross (165 und 189).
Solange das Kind auf der Kurve wächst ist alles ok.

3

Im Moment ist sie gut über der Kurve 😅

2

Hallo 😊
Meine Maus kam 4 Wochen zu früh mit einem Gewicht von 2880 gramm und einer Größe von 49 cm zur Welt. Bei der U4 hatte sie 7760 gramm und 62 cm. Sie war schon immer gut im Futter 😅

LG Steffi mit Mia (11 Monate alt)

4

Unsere Tochter war mit 4 Monaten etwas über 5 kg schwer und 62 cm groß - geboren mit 3 kg und 51 cm.
Zum ersten Geburtstag hatte sie die Maße deiner Tochter 😬❤

5

Mein erster Sohn war bei der Geburt (34+6) 2660g und 48 cm.
Mit 4 Monaten 69 cm und 9,5 kg

Mein 2. Sohn war bei der Geburt (40+1) 3710g und 53 cm und mit 4 Monaten 64 cm und 7,8 kg

8

Wahnsinn wie unterschiedlich Kinder sind...
War dein erster Sohn dann immer größer oder hat sich das eingependelt?
Liebe Grüße

9

Mein groser ist jetzt 21 monate alt und trägt 104, teilweise schon 110. Und der kleine mit seinen 5 Monaten trägt 68 :)

Also der große wird ein riese. Wenn das so weiter geht kann er mir bei seiner Einschulung auf den Kopf spucken

6

Unser Sohn ist heut genau 4 Monate alt. Wir haben am Samstag selbst gemessen. Laut unserer Messung hat er 63cm und 6.900g.

7

Meine Tochter kam Ende November bei 33+6 mit 2400g und 47cm.
Heute morgen mit genau 19 Wochen hatte sie 6590g und 63 cm.

10

Hey :)

Mucki war bei geburt mit 60cm und 4130 g kampfgewicht ja schon überragend groß... Jetzt hat es sich etwas relativiert, sie ist 4 monate und eine woche und wiegt aktuell 6710g auf ca 70cm 😅 wir sind beide normal groß (171 und 183), keine ahnung woher ihre größe kommt 😂
Lg
Anna mit Motte (4 monate) im Arm 🤱 und ⭐ fest im 💜

11

Oh man, ich hab wohl zu Recht das Gefühl, dass mittlerweile alle "Riesenbabys" haben. 😅 Unsere Maus war bei der Geburt 48cm + 3050g und mit vier Monaten ist sie 60cm groß und 4850g schwer. Ein zartes Mädchen... aber sehr praktisch, da sie nur getragen werden will. 😊

12

Mein Sohn gehört auch zu den kleineren. Geboren wurde er an ET+3 mit 48cm und 2575g . Mit 4 Monaten hatte er 61cm und 5800g.
Jetzt ist er 8 Monate und bei 69cm und knapp 7000g. Er trägt immer noch die 62/68.

Top Diskussionen anzeigen