Drehfaule babys??

Hallo meine kleine ist 7,5 monate alt und kann sich seit sie 5 Monate alt ist drehen. Sie macht es nur gaaaanz selten wenn sie wirklich bock hat.
Gibts hier noch irgendwelche drehfaulen babys die dann irgendwann losgelegt haben und n schnellen Sprung gemacht haben mit robben kranbeln usw??

Ich hab n bisschen angst das sie mit allem so „faul“ ist!

Danke

1

Huhu,
Unsere ist jetzt auch knapp 7,5 Monate und bis vor ein paar Tagen sehr faul mit umdrehen. Sie konnte es schon länger, aber hat es kaum gemacht.
Aber am Wochenende hat sie angefangen sich ständig zu drehen, und nun versucht sie mit allen Mitteln vorwärts zu kommen. Sie wird richtig energisch. Rückwärts schieben und um die eigene Achse klappt seit paar Tagen erst.
Der Rest kommt bestimmt schneller als mir lieb ist und dann wirds ja erst richtig anstrengend ;)
Ich genieße jeden Tag wo sie noch nicht alles unsicher macht.

Mein großer ist erst mit 9 Monaten gekrabbelt, der mittlere mit 5 Monaten. Sie sind alle so unterschiedlich wie Tag und Nacht.

2

Guten Morgen ☀️,
unser Kleiner grad 6 Monate alt geworden hasst die Bauchlage, er bleibt in dieser paar Sekunden und dann geht das Gemecker los. Dementsprechend dreht er sich auch nur sehr sehr selten. Drehen kann er sich seit 3 Wochen, da muss aber wirklich dann was interessantes da liegen damit er sich auf die verhasste Bauchlage dreht🙄 Haben auch schon sämtliche Spielchen und Ablenkungen ausprobiert aber nichts hilft🤷‍♀️

3

Mein groser konnte sich mit ca 6 Monaten drehen, dann ist ewig nichts mehr passiert, er hat sich auch nur im "notfall" gedreht, also wenn es wirklich sein musste. Mit 10 Monaten hat er dann angefangen sich überall hochzuziehen und mit 11 monaten ist er gekrabbelt wie ein blitz

4

Huhu🤗
Ich hab hier auch so ein Faultier🙈. Mein Sohn (seid gestern 7 Monate) hat sich letzte Woche zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Dem Geschrei zufolge wohl eher unfreiwillig 😅😏. Seither hat er es nicht mehr versucht, er hasst allerdings auch die Bauchlage. Meine Tochter war genauso "faul"🙄🙈

Top Diskussionen anzeigen