Welches Dreirad zum schieben?

Huhu,

es gibt doch so Dreiräder die man auch schieben kann. Ich suche sowas für meinen 11 Monate alten Sohn.
Also zum Dreirad fahren ist er bestimmt zu klein aber dass er einfach nur drauf sitzt und man ihn rum schiebt das müsste doch gehen oder. Da er ja nich nicket selber drauf sitzen kann ohne runter zu fallen müsste es ja Gurte haben.
Könnt ihr mir eines empfehlen? Oder sowas ähnliches.

1

Zu welchem Zweck sollte das sein?

Ich würde so etwas nicht für dieses Alter kaufen, er kann nichtmal sitzen. Da erschließt sich mir nicht der Sinn, wofür das gut sein soll.

3

Doch er kann sitzen!!!!!
Ich hab geschrieben dass er halt auf einen normalen Stuhl nicht sitzen kann ohne runter zu fallen in dem Alter wenn er nicht angeschnallt ist leer in einem Hochstuhl sitzt wo er nicht raus rutschen kann. Deshalb soll n Gurte vorhanden sein. Aber sitzen kann er schon lange!!!

Sinn soll sein dass ich ihn so rumschieben kann und er später Dreirad fahren kann!!!

2

Wir haben eins von smoby geerbt. Ich hätte persönlich eher zu puky (cat) tendiert... Meine Tochter mags gern und man kann die immer auch zu einem normalen Dreirad umbauen. Lg

4

Ok danke 😊 . Sind da auch Gurte dran? An dem Puky cat

9

Ja das punky hat an der Schulter Gurte wie ein Rucksack. Das smoby hat einen Ring und einen Gurt um die hüfte :)

5

Du hast zwar nirgends geschrieben, dass er sitzen kann , aber gut.

Erfahrungsgemäß kann ein Baby von so etwas nicht Dreirad fahren lernen bzw auch nicht schneller.

6

Sorry hab ich bisschen blöd geschrieben 🙂.

Ich erwarte mir nicht dass er es davon schneller lernt. Ich wollte nur zwei Flügen mit einer Klappe , erst zum ihn rum schieben und später kann er selber fahren. Damit man nicht zwei Dinger extra kaufen muss. 😀

7

Alles gut, sollte kein Angriff sein von mir😊

Ich persönlich würde noch lange kein Dreirad kaufen. (Wenn überhaupt..)

Dann ein anderes Rutscheauto mit Schiebestange, da gibt es mittlerweile so viele, zudem er darin besser Sitzen wird sehr wahrscheinlich.

8

Hallo. Wir haben gerade das Dreirad zum Schieben AVEO 6in1 von Kinderkraft auf Amazon bestellt und erhalten. Ist super - ausgezeichnete Qualität und lässt sich toll lenken...Unsere Kleine ist begeistert und wir auch.
Liebe Grüße