Fix und alle im Krabbelalter

Hallo
Meine kleine kann jetzt krabbeln. Heute das erste mal richtig. Ich hab das Gefühl, dass sie total platt ist und es sie sehr anstrengt.
War das bei euch auch so?
Kann ich jetzt jeden Tag darauf hoffen, dass sie gut einschläft 😬

1

Ach nur die ersten paar Tage, dann sind sie fit im krabbeln und erschöpfen sich dabei auch nicht mehr so.
So war es bei meinem Sohn und auch 2 andere Mütter aus unserer Truppe erzählen es so.

2

Ich sag mal so: jetzt wo sie mobiler ist kannst du vor allem davon ausgehen, dass DU jeden Abend gut einschläfst 😅😂

Aber spass beiseite, gib ihr 3-4 Tage dann ist alles "normal" und sie ist nicht mehr platt vom krabbeln.

3

Schade 😅

4

Also bei uns änderte aich dadurch gar nichts sie schläft immer noch sehr wenig vorallem tagsüber und sie krabbelt echt den ganzen tag durch die wohnung und zieht sich schon überall hoch. Selbst kurz vorm schlafen hat sie noch energie ohne ende. Sie übertaucht die müdigkeit oft und wehrt sich richtig gegen den schlaf.
Also nein bei uns war sie deswegen nie platt und müde.

5

Ich habe beobachtet, dass unsere immer richtig aktiv wird, wenn sie sehr müde ist. Dann darf man keine Zeit verlieren und schnell fertig machen und hin legen. Sonst ist es zu spät und es endet in einem riesigen Desaster.
Wenn meine kleine zu müde ist, schläft sie auch viel kürzer. Es ist ein Phänomen.

Sie krabbelt jetzt schon einige Tage und schläft wirklich etwas mehr und fester in der Nacht.

6

Bei uns hat es gar keine auswirkungen auf den schlaf ist genauso wie vorher.
Sie schlief auch von anfang an immer weniger als die meisten babys leider aber sie wird schon mit weniger schlaf auskommen 🤷

Top Diskussionen anzeigen