Eeendlich 😍😍 ich will mein Glück mit euch teilen ❤😍

Ihr lieben!!!
Ich hatte schon ein paar mal hier geschrieben, dass ich genervt bin von Kommentaren dass mein Sohn noch nicht läuft, oder spricht.

Er hatte es bis jetzt nicht leicht in seinem Leben, kam 5 Wochen zu früh, beidseitige Klumpfüse, fast 4 Monate gibse, op, als er 9 Monate alt war sind wir zusammen die Treppe runtergefallen, aber ihm ging es zum Glück gut, waren nur eine Nacht im KH, zur Beobachtung.
Dann dauernd doofe Kommentare er MUSS doch endlich laufen, und ich soll einfach mit ihm schimpfen wenn er krabbelt usw (habe ich nicht getan!)

Er wollte die ganze Zeit nicht reden oder laufen. Und ich wollte einfach nur, dass er glücklich ist und ihm keinen Druck machen

Und jetzt wird er am 15. 21 monatelang alt und endlich läuft er und fängt an seine ersten Worte zu sprechen, als wäre irgendein Knoten geplatzt.

Ich bin so so glücklich, ich könnte grade die ganze Welt umarmen.

Und als kleine Kirsche auf dem Sahnehäubchen fängt mein kleiner (4,5 monate) an sich rum zu rollen.


Ich wollte nur mein Glück mit euch teilen, ich denke in dieser Zeit ist es doch schön auch mal was positives zu lesen oder auch selbst zu erleben ❤❤❤

LG :)

1

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Entwicklungsschritten😀! Dein Beitrag zeigt auch einfach immer wieder, daß jedes Kind seine eigene Zeit braucht und vieles automatisch kommt!

Viel Spaß euch beiden noch in dieser schönen Phase des laufens und sprechens😊

2

Uii, sehr schön ❤️
Genieße die schöne Zeit. Ich mag es nicht, wenn Menschen unnötig Stress machen. Jedes Baby hat sein eigenes Tempo und ich finde es schön das du da keinen Stress gemacht hast 😃
Alles liebe euch 😊

3

Gratulation!! #winke Ich freu mich mit dir!

4

Wie wunderbar! Das ist nach so einer langen Odyssee bestimmt ein doppeltes Glücksgefühl!

"Wir" haben beidseits luxierte Hüften. Die Operation steht vor der Tür und - neben allen sorgen und Ängsten - bin ich auch schon gespannt, wie er das ganze motorisch meistern wird.

Top Diskussionen anzeigen