☕☕☕ Kaffee Kaffee Kaffee ☕☕☕

Guten Morgen Ladys ☀️☀️☀️☀️

Kaffee ist angerichtet, heute mal auf der Terrasse in der Sonne ☀️☀️☀️☀️
Mega Wetter, ich hoffe ihr könnt es genießen 😎🌺🌺☀️☀️

Wie war eure Nacht? Unsere wie immer momentan: 1,5-2 stündlich stillen, um 5:30 zu Ende. Jetzt geht Zwergi gleich nochmal schlafen.
Er mutiert momentan zum vielfraß 🙈 mittags wird seit einigen Tagen immer Nachschlag bzw eine Nachspeise verlangt. Frühstück fordert er jetzt auch ein, also teilt er sich mit mir ne Portion Porridge, denn nur was Mama isst, ist interessant.
Was gebt ihr euren 8 Monate alten Babys zum Frühstück , wenn sie denn schon eins bekommen?

Was ist bei euch geplant? Bei uns wie immer ein Spaziergang ☀️😎

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺

1

Jul3se war schneller 😂 bitte bei ihr Kaffee trinken 😎☕

2

Guten Morgen :) ich nehm gern einen Starken und am besten mit Schuss. Meine beiden Mäuse reißen mir die Hütte ab.Dieses kontaktverbot ist langsam sooo anstrengend. Mein Großer ist so voll Eniergie, ich kriege ihn einfach nicht klein und das obwohl wir den ganzen Tag draußen sind. Die Kita feeehlt 😅😭 Der kleine ist jetzt 11 Monate und steht dem Großen in nichts nach.
Meine Nacht war ziemlich bescheiden. Der kleine hat kurz nachdem ich eingeschlafen bin wieder nach Mama und Flasche verlangt. Uuuund, wir haben Vollmond. Wie so vielen auch, fällt es mir dann schwer zu schlafen 😑
Gott sei Dank ist das Wetter so toll. Werden heute Mittag ne Runde durch den Wald drehen und danach in den Garten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und starke Nerven.
Lg Sarah mit Joris 2,5 und Laurenz 11 Mon

3

Ach herrje auch nicht gerade einfach mit 2 kleinen Zwergen.. und dann hat man nicht mal Chance auf Entlastung durch Großeltern oder Kita :( und Papa ist wahrscheinlich auch den ganzen Tag auf Arbeit?

Genießt die Sonne, kannst ja noch auf einen Kaffee einen Thread weiter unten vorbei schauen, Jul3se war schneller 😂☕

4

Ach eigentlich sind meine Beiden zwei liebe Jungs. Sie spielen so schön zusammen. Ja, mein Mann kann leider kein Homeoffice machen. Aber Gott sei Dank muss er nicht in Kurzarbeit. Das blöde an der ganzen Situation ist einfach diese Eintönigkeit. Aber die Hauptsache ist, wir bleiben alle gesund :)
Lg

Top Diskussionen anzeigen