☕Café, oder auch Kaffee, ach einfach schwarzes GOLD🤭☕

Guten Morgen liebe Mamis,

Wie waren die Nächte, was steht heute an(traut man sich schon gar nicht mehr zu fragen🙄)

Unsere Nacht war ok. Eingeschlafen um 20.30 in seinem Bett, alleine im Schlafzimmer. 23.15 gestillt, dann mal wieder im 2 Stundentakt. Wieder sehr unruhig und nur am drücken. Bin gespannt wann das aufhört.

Gestern hatten mein Mann und ich ausgemacht, dass ich heute ausschlafen darf...prompt kam gestern ein geänderter Dienstplan. Er muss heute arbeiten🤐😑 Na dann eben morgen🤣

Gleich um 10.40 habe ich wieder online meinen Rückbildungskurs. Mein Vater kommt gleich und passt auf die beiden Kids auf. Nen Stündchen. Dann mal sehen. Heute sollen es 23°C werden😁 die Große hat gestern schon ihr Fahrrad als Vorgeburtstagsgeschenk bekommen🤪 das werden wir heute bestimmt weiter einweihen.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund🍀🌈🤗

Jul3s mit Puppi💙4,5 Monate

1

Guten Morgen , du warst schneller. Ich kopier mal rein 😂
Guten Morgen Ladys ☀️☀️☀️☀️

Kaffee ist angerichtet, heute mal auf der Terrasse in der Sonne ☀️☀️☀️☀️
Mega Wetter, ich hoffe ihr könnt es genießen 😎🌺🌺☀️☀️

Wie war eure Nacht? Unsere wie immer momentan: 1,5-2 stündlich stillen, um 5:30 zu Ende. Jetzt geht Zwergi gleich nochmal schlafen.
Er mutiert momentan zum vielfraß 🙈 mittags wird seit einigen Tagen immer Nachschlag bzw eine Nachspeise verlangt. Frühstück fordert er jetzt auch ein, also teilt er sich mit mir ne Portion Porridge, denn nur was Mama isst, ist interessant.
Was gebt ihr euren 8 Monate alten Babys zum Frühstück , wenn sie denn schon eins bekommen?

Was ist bei euch geplant? Bei uns wie immer ein Spaziergang ☀️😎

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺


Mit dem 2 stündlichen Abstand können wir uns die Hände geben 🙈
Oh na toll ,als hätte es der AG gerochen 🙈 hoffentlich klappt es morgen mit dem ausschlafen:)

Viel Spaß mit dem neuen Fahrrad bei dem tollen Wetter ☀️

8

Wir haben hier auch einen kleinen Vielfraß 😁 in dem Alter gab es auch schon Brot, Baby-Pancakes oder von Alnatura das Kindermüsli (fein gemahlen).
Frühs werden hier 2 Scheiben Brot verspeist und eine Banane und vorher wurde gestillt 😂😂

Wir werden das Wetter heute in unserem Garten genießen ☀️☀️☀️❤️
Viel Spaß beim Spaziergang

9

Porridge ist ein gutes Frühstück, gute Idee! Meine Kleine mag auch in der Früh was, ich mach ihr immer etwas Griesbrei mit Obst und Butterbrot, viel isst sie nicht davon, aber das ist ja ok, soviel sie halt mag davon, den Rest holt sie sich über die Mumi..

Hoffe Eure Nächte werden endlich wieder besser...so lustig sind die nächtlichen Stilleinheiten nicht....😒😁

weitere Kommentare laden
2

Guten morgäähn!
Unsere Nacht war toll, sie ist um 9:30 gestern eingeschlafen und heut um 6 Uhr aufgestanden die ganze Nacht durch geschlafen hach wie ich das liebe 🙃😍

Ich tu jetzt bisschen Wäsche waschen, die kleine ist im Laufstall, warten bis die Oma von der Arbeit kommt, dann machen wir einen Spaziergang zum DM 🙃 einfach mal bisschen raus, und schauen es was gibt, daher ich keine Putzlappen mehr habe, muss ich eh zum dm; ich gehe generell nicht gern beim Müller einkaufen 😅


Und das ist eigl alles, ich warte noch auf den Postboten auf Klamotten für motte und dann ist der Tag eh wieder rum und da papa kommt um 17 Uhr auch nach hause 🏡

VG Jasmin mit Baby Rosy an der Hand 💕🏠

17

Die ganze Nacht. Wow das ist mir mittlerweile fremd🤣 Herrlich, ich freue mich für euch. Haushalt steht bei mir heute auch auf dem Plan und zur Drogerie müsste ich auch. Hier darf man aber nur noch hintereinander rein, da wartet man teilweise bis zu einer Stunde🙄🤢 mal sehen. Vllt wenn der Papa nachher wieder zu Hause ist.

Viel Spaß heute beim Wetter genießen😍hoffentlich kommt der Postbote nachher😉

3

Guten Morgen.
Danke für den Kaffee ☀️

Unsere Nacht war super 😁 die Maus hat durchgeratzt und jetzt machen wir noch etwas quatsch im großen Bett.
Oh ja das mit dem drücken und im 2 Stunden takt stillen hatten wir auch, weiß gar nicht mehr wann sich das gelegt hat 🤔

Oh nein, das ist ärgerlich 😏 das müsst ihr schnell nachholen.

Ein tolles Vorgeburtstagsgeschenk 😍 viel Spaß beim einweihen 🚴‍♀️
Und auch viel Spaß beim Rückbildungskurs!
Ich muss jetzt auch wieder etwas machen 😵 meine Kilos sind alle wieder drauf, aktuell wie ich so viel wie kurz vor Entbindung 😭


Schönen Tag, passt auf euch auf ☀️🌈
frollein-w mit Maimädchen 10.5 Monate 🐣

18

Wow toll. Glückwunsch zur Nacht🤪👏 da kann man neidisch werden. Bei uns hatte es eigentlich schon aufgehört, deswegen verstehe ich es leider nicht. Habe oder mache nichts anders als sonst😑 ja ich genieße die Stunde für mich richtig doll. Bin froh wenn ich mal was anderes tun kann. Mein Gewicht ist weniger als vor der Schwangerschaft, aber ich fühle mich einfach unausgeglichen😩🤷‍♀️

4

Hallo und danke für den Kaffee 🙏☕

Ich bin sehr müde 😩 Krümel hat gestern bis 2 Uhr in seinem Zimmer geschlafen. Und wer konnte deshalb nicht schlafen? Richtig: ich 🤦‍♀️ er ist bei uns mega unruhig. Im eigenen Bett geht's. Irgendwann hab ich dann geschlafen und um 5:30 Uhr war er wach 😖 außerdem hab ich Rückenschmerzen.

Naja, genug gejammert. Ich hoffe, dass sich eure Nächte bald entspannen und dass du morgen ausschlafen kannst ☀️

Wir werden uns heute weiter um unseren neuen Garten kümmern. Hoffentlich wächst das Gras bald. Ansonsten muss ich noch einkaufen.

Genießt alle das Wetter und liebe Grüße 💐🌈
Aprilmama19 mit Krümel (11,5 Monate) 💕

20

Oh nein wie gemeint. Konntest du dann nicht abschalten? Das ist richtig doof. Besonders weil die Situation eigentlich besser ist😅 drück dir die Daumen dass es diese Nacht besser klappt.

Neuer Garten klingt toll🥰😍 habt ihr Rasen gesäht? Das ist das schönste für die kleinen Mäuse🤗 viel Erfolg beim einkaufen😏🤭

42

Nee, ich bin dann unruhig. Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache. Danke.
Ja, genau. Aber Blumen möchte ich auch noch.

5

Guten Morgen ihr Lieben,

ich setz mich zu Schildiperle auf die Terrasse. Kommt ihr mit?

Lieb von deinem Mann, dass er dich schlafen lassen wollte. Blöd nur, dass du erst morgen in den Genuss kommst. Wie ist der Online Kurs? Ich fand den Rückbildungskurs ja richtig doof 😅


Unsere Nacht war auch richtig blöd. Von Anfang an unruhig und ich fürchte es war mal wieder meine Schuld. Ich dachte, ich bin Schweinchen Schlau und bereite meinem Sohn zum Abendessen einen tollen selbstgemachten Hafermilchbrei zu. Tja, scheinbar wurde er nicht vertragen und Räuberkind hatte mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Papa wollte ihn wieder einschläfern nachdem wir erfolgreich das Zäpfchen nachts um zwei verabreicht haben. Aber Räuberkind wollte das nicht und brüllte, wie am Spieß. I Ich war hin und her gerissen, ob ich die Männer den Kampf ausfechten lasse. Hab mich dann aber fürs einschreiten entschieden. Nacht halb drei muss man keine Kämpfe bestreiten. Räuberkind war prompt still als er in meinem Arm lag (Papa war frustriert "Der darf sich doch nicht aussuchen, bei wem er einschläft" 😅🤣😂), schlief dann aber erst halb drei wieder ein🙄


Naja, nun sitzen wir hier in der Sonne, Baby schläft. Mama und Papa sind müde.
Heute werde ich viel telefonieren müssen. Wir haben ein Haus gefunden, was wir kaufen würden. Ansonsten mal wieder spazieren gehen.

Lasst euch den Kaffee schmecken.

23

Ob Rückbildung oder Yoga, oder andere Übungen ist mir egal, Hauptsache ein bisschen Bewegung. 😅 Und alleine mache ich es nicht😜

Ich hoffe ich komme morgen in den Genuss. Seit 4,5 Monaten versuchen wir es und immer ist was anderes, sei es der Papa schläft einfach weiter und ich stehe doch auf🤣

Oh man, der arme kleine Mann. Bauchweh ist mies und dann noch "streiten" mit dem Papa. Das passiert hier auch. Genau so🥴😏 Mamas sind eben die besten🤪

Klasse das ihr ein Haus gefunden habt. Ein Schritt weiter als wir👍 Wir suchen auch schon soooooo lange😩 naja irgendwann wird was dabei sein und wir endlich ein Eigenheim besitzen.

Viel Spaß beim Spazieren🥰

6

Guten Morgen,

Kaffeeeeee🧟‍♀️

Unsere Nacht hat stark angefangen und stark nachgelassen🙈

Wir gaben gestern Abend spontan gedacht wir probieren doch jetzt schon aus, ob es klappt, dass Herr Wurm früher als wir ins Bett geht.

Gesagt getan, 18.30 Uhr Bett fertig gemacht, Zimmer verdunkelt und ins bett gelegt.
20 Minuten später schlief er dann in seinem Zimmer in seinem Bett 😳
Allerdings nur 10min. Immerhin, dann habe ich ihn noch wieder ins Wohnzimmer geholt weil die ich verhungere Sirene wieder an ging😂🙈
Also gestillt, dabei ist er wieder eingeschlafen. Dann haben wir ihn um 19.45 wieder in sein Bett gelegt er hat dort bis 21.15!!!!! Geschlafen 😳😳😳 dann sind wir zu Bett und er hatte Hunger 🙈also aber in unser Schlafzimmer, bist 22 Uhr gestillt bis 1.30 Uhr hat er dann im Beistellbett geschlafen. Soweit so gut 💪🏼😊 Sirene ging wie ihr wisst von 0 auf 100 in weniger als 1 Sekunde🙈
Also gestillt 1 Stunde, Herr Wurm abgelegt Sirene 🤔 Windel dann doch neu gemacht.
Abgelegt Sirene 😵 mein Mann ist dann um 3 ins Wohnzimmer gegangen um noch Schlaf zu bekommen.
Herr Wurm wurde einfach nicht ruhig. Um 4 habe ich dann eine zweite Flasche gemacht nachdem er wieder beide Brüste so leer getrunken hatte das er sie nicht mehr halten konnte.
Um 4.45 Uhr war dann endlich Ruhe Herr Wurm war satt und hat geschlafen 🙏🏼🙏🏼 um 6 ging der Wecker 🧟‍♀️
Kurz aufgestanden meinem Mann sein Brot gemacht wieder ins Schlafzimmer Sirene 🙈 also gestillt und nochmal hingelegt und jetzt durch die Sirene wieder aufgewacht und die,, Nacht,, für gescheitert und erledigt abgehakt 🙈

Heute steht wie immer spazieren auf dem Plan 😁 frische Luft und Sonne Pur☀️ sollen 20 Grad bekommen heute😍

Gestern war es schon sooo schön und ich habe brav meinem Mann beim Arbeiten zugesehen😋 und abends haben wir spontan den Grill angeschmissen🤤🤤 die Saison ist eröffnet und kann hoffentlich bald auch mit anderen Menschen verbracht werden.

Wünsche allen einen schönen Start in den Tag 🌺🌼☀️

26

Wow, diese Nacht klingt gaaaaaaaanz anstrengend und ich verleihe dir heute auf jeden Fall denn Orden der BE💩STEN Nacht🤭🏆

Überstehe den Tag und schlafe so gut es geht🤗

Genießt das Wetter und den Spaziergang. GRILLEN klingt toll. Würde ich auch gerne, aber wir haben immer noch kein Gas gekauft🥴

28

Danke 🏆😂🙈

Hoffe ich sammel nicht zu viele dieser Pokal in diesem Forum 🙊

Ich war eben duschen 😍 das war sooo toll🙏🏼 nun ist Herr Wurm wieder an der Bar und ich Frühstücke nebenbei 🙈

Dann werde ich ihn hoffentlich so 10min ablegen können, damit ich unser Bett frisch beziehen kann 😍 es gibt nichts schöneres als abends dann in ein frisches Bett zu steigen 🤭

Dann solltet ihr ganz dringend Gas kaufen 😁

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen! Danke für den Kaffee! Davon nehm ich gerne reichlich!

Ich warte auch noch drauf dass es mit dem Bauchweh aufhört....😒aber zumindest hat die Maus heut nicht geweint vor Schmerzen, sondern nur so gedrückt...um 2 dachte sie, sie will ne Party, aber zum Glück ist sie dann doch wieder eingeschlafen, nachdem ich mich konsequent nicht bewegt hab😅 allerdings nur um stündlich zu nuckel-pupsen😁

Heute werden wir die Terrasse etwas sauber machen...nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber es muss ja leider sein...

Schade dass dein Mann arbeiten muss😒aber so kannst du dich noch auf morgen aufs ausschlafen freun😁

Viel Spass bei der Rückbildung!!!!

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG miamare19 mit Zwergnase (7,5 Monate)

27

Oh man, auch wenn sie nicht geschrien hat, tat es bestimmt trotzdem weh. Immerhin konnte die Luft entweichen, das ist schon mal von Vorteil. So geht das bei uns die Nacht durch...💨 Und um 7 ist die Windel VOLL😅

Terrasse sauber machen klingt anstrengend🤪 weiß nicht ob ich jetzt viel Spaß dabei wünschen soll 🤭 aber danach ist immerhin wieder alles schön🤩

Danke, ich hoffe er setzt es auch morgen früh wirklich mal um😅🙄

Habt einen tollen Tag🤗☀️

34

Gerade als ich sie zum Frühstück gesetzt habe, hat sie völlig die Windel gesprengt😅wir mussten sie glatt noch mal baden🤦‍♀️😅

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen :) ich nehm gern einen Starken und am besten mit Schuss. Meine beiden Mäuse reißen mir die Hütte ab.Dieses kontaktverbot ist langsam sooo anstrengend. Mein Großer ist so voll Eniergie, ich kriege ihn einfach nicht klein und das obwohl wir den ganzen Tag draußen sind. Die Kita feeehlt 😅😭 Der kleine ist jetzt 11 Monate und steht dem Großen in nichts nach.
Meine Nacht war ziemlich bescheiden. Der kleine hat kurz nachdem ich eingeschlafen bin wieder nach Mama und Flasche verlangt. Uuuund, wir haben Vollmond. Wie so vielen auch, fällt es mir dann schwer zu schlafen 😑
Gott sei Dank ist das Wetter so toll. Werden heute Mittag ne Runde durch den Wald drehen und danach in den Garten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und starke Nerven.
Lg Sarah mit Joris 2,5 und Laurenz 11 Mon

So, Text einfach nochmal kopiert und hier eingesetzt 😊

13

Guten Morgen. Mausi hat sich die Nacht einmal um halb 4 gemeldet, da hat sie im Schlaf geweint und war kaum zu beruhigen, habe mich dann zu ihr ins Zimmer gesetzt und wir haben etwas gekuschelt. Nachdem ich gemerkt habe das ihr Kopf schwerer wurde hab ich sie wieder hin gelegt und sie hat weiter geschlafen. Dann hat sie sich noch mal gegen halb 5 gemeldet, da hat sie dann die Flasche bekommen und danach hat sie noch mal bis 7 Uhr geschlafen. Habe sie dann mit rüber in mein Bett geholt und wir haben ein bisschen gekuschelt. Mein Mann ist heute wieder arbeiten.
Mausi und ich werden jetzt erstmal frühstücken und dann muss ich Wäsche machen, aufräumen und später gehe ich mit Mausi wieder in den Sandkasten auf dem Balkon und Spazieren.
Was anderes kann man ja fast nicht machen.
Ich glaub einkaufen wollte mein Mann nach der Arbeit direkt.

29

Wow Nacht klingt gut😏 bis auf das weinen das ist nie schön😒 kuscheln ist toll🥰 dann guten Hunger und viel Spaß im Sandkasten und beim spazieren gehen👍😉