Unerlässliche Sommerkleidung Baby

Unser Kleiner ist 11 Monate. Er krabbelt fleißig, kann aber noch nicht laufen. Wir haben einen Garten mit Holzterrasse, Wiese, Sandkasten etc. Welche Kleidung könnt ihr besonders für das draußen krabbeln empfehlen? Und welche für den Sandkasten? Danke für eure Meinungen.

1

Ich würde noch etwas abwarten, Sommer ist ja nicht gleich morgen.
Vllt kann er ja bis dahin laufen, geht manchmal ganz fix.
Lg

2

Wir haben (eigentlich fürs Kangatraining falls es regnet) einen dünnen Regenanzug für die Maus geholt. Den trägt sie jetzt, wenn sie in ihrem Sandkasten spielt 😊 Krabbeln und stehen ist damit kein Problem 😃

3

Ich habe die Matschsachen vom Großen genommen, 86/92 und die Beine mit dicken Gummi Bändern zusammengefriemelt. Damit kann die Kurze jetzt auch super über feuchte Wiesen und Sand krabbeln :-D

4

Im gars hauptsächlich nur windel, genauso im Sandkasten (der Sand ist überall 😂)

Auf die Pflastersteine hab ich Strumpfhose angezogen.

Holzterrasse wir ich auch definitiv was anziehen oder da eine Decke verwenden.

5

Oder höchstens einen ärmellosen body

Im Sommer brauchen wir nicht viele Klamotten 😂
Mein Sohn hatte im ersten Sommer (8-9 Monate) hauptsächlich boddy, Strumpfhose oder nur windel an 😂

Paar kurze Hosen oder Oberteile hatten wir, wenn wir wo hin gefahren sind.

Top Diskussionen anzeigen