Welche Schuhe Bobbycar fahren auf der Straße

Mein Kleiner (11 Monate) kann noch nicht laufen. Wir möchten mit ihm Bobbycar auf der Straße fahren. Welche Schuhe könnt ihr empfehlen? Ich denke Lederpuschen wären zu schnell durchgewetzt. Welche Schuhe nutzt ihr? Ich habe "Hausschuhe" mit Gummisohlen im Online-Shop gefunden. Meint ihr sowas wäre passend? Da die Füße ja schnell wachsen, will ich auch keine teuren Lauflernschuhe kaufen. Danke für eure Meinungen.

1
Thumbnail

Huhu, bei Amazon gibt's Schuhschoner. Find ich total innovativ... Ich arbeite in einer Kita und habe schon viele zerstörte Schuhe gesehen 🙈🤣
Ich füge mal ein Bild an.

2

Bei unserem Grossen gab es damals schon, vor gut 15 Jahren, so Gummiüberzieher für Schuhe. Also so innovativ wie meine Vorschreiberin meint, ist das nicht. Die Dinger waren aber wirklich gut, die kann man bestimmt auch über Lederpuschen ziehen.
Lg
Elsa01

4

Ähm... Du weisst schon das "innovativ" mehrere Bedeutungen hat?
Wenn ich schreibe :
" ich finde die Dinger innovativ" meine ich damit
" ich finde finde die Dinger originell oder einfallsreich"!

3

Von den Überziehern halt ich nichts. Total sperrig, gehen schnell ab und das die Kita die anzieht ist Wunschvorstellung. Ich schwöre auf Keen Schuhe. Da ist die Gummisohle vorne etwas hoch gezogen und bis jetzt hatten wir noch keine kaputten Schuhe.

LG

5

Wir haben es gemacht. 🤷🏻‍♀️Bzw das eine Kind hatte welche, die blieben irgendwie dran ohne das man am Schuh rumfummeln musste.

6

es gibt auch schuhe bei deichmann und co, da ist der schuh so, das die spitze mit gummi weiter überzogen ist. die haben beinuns sehr sehr lange gehalten -glaube sogar von elfanten ... also für sowas, kann man die echt super benutzen!

7

Schuhe kaufen, wenn dein Baby noch nicht läuft ist ja eh unsinnig.

Die Überzieher, die hier genannt wurden sind klasse!