Wir verabschieden uns🥰🎈🎁🧸

Guten Morgen liebe Mamas

Der Tag ist gekommen😍 heute in ein paar Stunden hat mein Baby mich zur Mama gemacht🥰 ich bin wahnsinnig stolz und überglücklich, wie wir dieses Jahr als Familie gemeistert haben. Ich muss zugeben, es war wahnsinnig anstrengend und ist es teilweise immer noch. Die ersten 6 Monate fand ich schrecklich und ab 9 Monaten wurde es definitIv besser. Ich bin hier einigen gewaltig auf die Nerven gegangen mit meinen vielen Fragen😅 bis ich dann verstanden und akzeptiert habe, dass es auch Babies gibt, die sehr gefühlsstark sind oder Highneed oder anspruchsvoll.. what ever.. sie ist perfekt und ich liebe sie über alles❤️

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir mit Rat zur Seite gestanden sind und freundlich waren. Es ist nicht immer einfach, in unserem Alltag die Contenance zu wahren. Ich bin sehr froh über den Austausch gewesen😘

Heute kann meine Tochter:

Krabbeln
Stehen
An Möbeln entlang gehen
Die Arme nach mir ausstrecken
Mama und Da! Sagen
Den Kopf zum Nein schütteln
Auf etwas zeigen
Verschiedene Tiere ausmachen
Ein paar Tiergeräusche
Kurze Zeit im Kiwa fahren
Auch mal ruhig im Tragetuch sitzen
Selbständig essen
Sich gut verständlich machen
Mir einen Babykuss geben
Highfive geben
Winken
Klatschen
Zähne putzen
Flirten😉
Frech und neckisch sein
Fangen spielen
Nachts auch mal gut schlafen (Schübe/Zähne ausgenommen)
Etc.pp

Ich wünsche euch alles alles Gute auf eurem weiteren Weg und wir sehen uns im Kleinkindforum🍀

1

Alles Gute zum Geburtstag für die kleine Maus. 🍀
Es ist Wahnsinn was die Mäuse alles lernen😊
Wir sehen uns in 19 Tagen im Kleinkind Forum

LG Steffi mit Mia (11 Monate alt)

3

Vielen lieben Dank🥰 dann bis bald🙋🏻‍♀️

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🧸🎈🎁

Ja, das erste Jahr geht viel zu schnell um, egal wie anstrengend, es geht einfach viel zu schnell.
Hab es schon drei mal und im Oktober das vierte (und letzte) mal 💙

Ich wünsche einen schönen Geburtstag und alles Liebe und Gute!!

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈👶 Baby 5 Monate alt fest im Arm 💙

4

Herzlichen Dank❤️ Ja es ging wahnsinnig schnell, vor allem die letzten Monate.. puff und vorbei!😅 du hast aber auch ordentlich was zu erzählen mit so vielen Babies😄 wir warten noch etwas ab und dann alles auf Anfang🙏🏽Machts gut🍀

5

Liebe Nar22 ,

Schade dass ihr schon weiter zieht aber wir sehen uns dann bald im Kleinkind Forum 😀.
Dank für deine immer lieben und helfenden Antworten. Freue mich wenn wir uns wieder lesen 😀🥂💐
Alles Gute für deine kleine Maus

7

Vielen Dank und bis bald! Freue mich auf dich!😍 wenn was ist, erreichst mich per PN😘

9

Danke dir 😀. Bis bald 😘

6

Alles gute die kleiner Wirbelwind.

Wahnsinn was sie alles schon kann.

Respekt ihr habt das erste Jahr gemeistert, eurer Leben wurde wurde um komplett von diesem kleinem Zauberwesen auf den Kopf gestellt, Respekt daher, weil ich weiß, dass es nicht immer einfach ist und man manchmal am liebsten „kündigen“ würde 😂😂
Dann im nächsten Moment sind die kleinen wieder so zuckersüß, dass all der vorherige Stress, einen kleinen Moment vergessen lässt.


Wir sehen uns im
Kleinkind 👶🏼 Forum liebe Nar.
Schön, dich da zu lesen 🥰

Liebe Grüße Little mit kleiner Maus 12,5 Monate.

8

Vielen Dank🥰 wir lesen bestimmt voneinander!

Top Diskussionen anzeigen