Zahnungsschmerzen

Hallo,

Mein kleiner Fratz bekommt gerade seinen ersten Zahn.

Könnt ihr mir was gegen die Zahnungsschmerzen empfehlen??

Liebe Grüße

1

Hallo, wir benutzen das osa gel. Viburcol Zäpfchen helfen bei uns auch gut, wenn es sehr schlimm ist dann auch mal ein paracetamol Zäpfchen. Ich gebe ihm auch oft gekühlte Karotte in die Hand , das hilft auch .

2

Kühle Beißringe, Osanit-Kügelchen und wenn es schlimm ist, gebe ich nachts Nurofen-Saft.

3

Ich hab mir die Osanit Kügelchen besorgen lassen, da steht drauf „auf der Zunge zergehen lassen“. Jedoch glaube ich mein kleiner wird die runter schlucken, hat das dann den selben Effekt? Sorry für die dumme Frage 😅😬

4

Hey... du kannst ihm die Globuli auch unter die Zunge , in die Backe oder zwischen Unterlippe und Zahnfleisch geben..dann kann der Wirkstoff besser aufgenommen werden als wenns direkt geschluckt wird..🙃.
LG und alles gute

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen