Schnorchel oder doch was anderes

Hallo zusammen ich hab eine Frage
Mein Sohn ist jetzt 12 wochen alt er war vor knapp 4 Wochen im KH wegen einer Insolvenz
Jetzt ist er immer noch am schnorcheln und hört sich verschnupft an der eine sagt er hat nichts der andere sagt er hätte noch leicht schleim was nicht raus kommt er sollte es abhusten
Jetzt hat er negste Woche noch ein op Termin aber auch der anerstesie Arzt sagte wider er hätte nichts
Kann es auch sein das es einfach so ist weil die nase noch so klein ist oder so ?🙈🤷‍♀️ich bin ratlos
Ich hör das schnorcheln und meiner Meinung nach pfeifen aber zwischen durch nicht immer
Was könnte es sein ?und was kann ich noch tun?
Hatte das schon mal jemand ?
Lg Barbara

1

Hey! Ich kenn das Problem auch, meine Tochter hustet auch nachts stark. Beim Kinderarzt konnte durch abhören nichts festgestellt werden. Wenn bei euch aber ne OP anliegt würde ich nächstes mal vielleicht versuchen mit dem Handy eine Tonaufnahme zu machen. Und ich würde wirklich deutlich machen, dass du Angst hast, gerade gegen der Narkose.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen