Caferunde - frage 1. Geburtstag

🙈 in der caferunde hat mich wer gefragt was es für meinen zwerg gibt. Weiß leider nicht mehr wer das war und den beitrag find ich nicht mehr. 🙈
Bis heute dachte ich das ich eta6s lang veräumtes einpacken muss. Mein Mann hat noch Lego Duplo geholt. 😅

Ich hoffe die Antwort kommt noch bei der richtigen Person an. 🤪

Liebe Grüße #herzlich

1

Haha. Hi ich war glaub ich dir mysteriöse Gesuchte TE🤪🤣. Sehr schön, das ist ja klasse das dein Mann doch noch losgezogen ist und ich hoffe sehr dein Zwerg hat sich riesig gefreut und ihr hattet einen tollen Tag🥰 Danke fürs Bescheid geben😁

Bis bald👍🤗

2

Er musste sowieso was von der Post holen und er wollte unbedingt Obst und knabberzeug. 😊 also ging's auch noch Spielzeug kaufen. 😁

Die "party" war toll. Es gab palatschinken und dann einen mini kuchen (hat mein mann mitgenommen🙂) mit der kerze. Dann spielen und Gute Nacht Ritual. Und innerhalb von 5 Minuten hat mein Zwerg gepennt. 😍 zur Zeit sitze ich ab einer Stunde aufwärts.

Ach ja schöne Grüße habe ich ausgerichtet. 😁😉

3

Danke🤗 super. Das freut mich das ihr einen tollen Tag hattet😍 so kann es weiter gehen. Ich hoffe du kommst öfter mal vorbei.

Bis bald😉

weiteren Kommentar laden