Babygeräusche in der Nacht

Hallo ihr lieben!
Nachts liegt neben mir eine Ziege 😁
Es wird genöttert, geröchelt und gemeckert. Spannende Weise macht sie das nicht, wenn sie tagsüber im Nestchen liegt sondern nur nachts im Beistellbett. Es raubt mir den Schlaf 😴 Alle 2h möchte sie gestillt werden und dazwischen die Geräusche die mich wach halten. Ich weiß, dass das normal ist. Meine Frage an euch ist: wann wurde es bei euch besser? Wann war Stille im Beistellbett?
Meine kleine ist jetzt 6 Wochen alt.

1

Also, ganz still ist meine Kleine nicht im Beistellbett, denn sie wälzt sich gern ein bissle hin und her. Aber diese krassen Geräusche haben sich in den ersten 10 Wochen verloren irgendwann. Sie ist jetzt 15 Wochen alt :)

2

Die Geräusche haben wir hier auch und auch nur Nachts. Ich höre das nur nie. Mein Mann erzählt mir davon. Ich höre nur wenn sie unruhig wird und ihre Mahlzeit möchte. Alle 2h und die Geräusche, da kann ich dich gut verstehen, das du dir ein Ende herbei sehnst.
Meine kleine schläft zw. 3 und 5 Stunden bis zum ersten mal Stillen. Dafür hat sie ab und zu Nachts nach Null Uhr mal 1 oder 3h wach zu sein. Das schlaucht ganz schön. Tagsüber kann ich Sie kaum ablegen und Nachts liegt sie dann Wach in der Wiege und erzählt. Das liebste Kind. :-)
Irgendwann ist vorbei, davon gehe ich aus. Evtl hast du die Möglichkeit dich Tagsüber mit hinzulegen.

LG Daniela mit Liv gleich 7 Wochen

3

Hi.
Also, die Geräusche haben mich am Anfang auch wirklich wahnsinnig gemacht. Es war kaum auszuhalten. Teilweise nachts ein ganzer Zoo. Bei uns hat es aber meistens erst gegen 4 Uhr angefangen.🙏 Es hat aufgehört ich würde schätzen so mit 10-12 Wochen. Wo die Koliken so langsam vorbei waren. Allerdings schläft mein Puppi seitdem auch auf dem Bauch. Weiß nicht wie es anders wäre...

Stillen im Beistellbett geht bei uns nicht, da wir ein BoxspringBett haben und das Beistellbett tiefer ist. Ich hole ihn dann zu mir. Die erste Schlafphase ist bei uns aber bereits 4-5 stunden lang. Ab ca. 1 schläft er die restliche Nacht bei mir im Bett. Wird sich demnächst auch ändern wenn er ein großes Gitterbett bekommt. Hoffe dann werden die Stillpausen länger. Mal sehen😅

Lieber Grüße Jul3s mit Puppi💙

Ps: Er ist jetzt fast 20 Wochen alt🤗

4

Hilft nur Ohropax 😊

5

Vertrage ich leider nicht 😕

14

Hast du mal die Mini für kleine Gehörgängen probiert? Die dichten zwar nicht so 100 pro ab, aber sind viel angenehmer zu tragen.

weiteren Kommentar laden
6

Danke für diesen Beitrag 🙏🏼🙊
Ich habe schon gedacht, dass wir die einzigen sind die eine Ziege im Schlafzimmer haben 😂
Herr Wurm macht auch so komische Geräusche 😏 er ist 4 Wochen alt 🙈 dann warten wir auf die 10te oder 12 Woche und hoffen das es dann besser wird 🐐

7

War bei uns genauso🙈 darum mussten wir ihn mit 6 wochen ausquartieren und seit da schläft er im eigenen Zimmer. Hat super geklappt und mittlerweile (4Monate) schläft er sehr ruhig.
Ist wohl normal, dass einige Babys so laut sind. Jedoch konnten wir nicht mehr schlafen, darum musste er leider ausziehen.

8

Wie habt ihr das gemacht 😳 Herr Wurm wacht sofort auf wenn er allein liegt🤔

9

Es gibt leider kein Zimmer für ihn (noch nicht). Haben nur eine zwei Zimmer Wohnung. Und im Wohnzimmer nebenan höre ich ihn genauso 😅

weitere Kommentare laden
11

Haha!! Der Beitrag gefällt mir. 😁 Mein 5 Wochen alter Zwerg hat das nämlich auch und ich wusste nicht, wie ich es beschreiben soll. Bei uns fängt es immer eine Stunde bevor er Hunger hat. Dann motzt, weint oder röchelt er im Schlaf immer wieder kurz auf, schläft aber noch seelenruhig weiter, während wir munter sind, weil wir dachten, er würde aufwachen. Als würde er sich gegen den Schlaf wehren. Gut zu wissen, dass das andere auch haben und dass das irgendwann aufhört.

12

Hallo
Da kann ich auch ein Lied von singen, kann dich gut verstehen.
Meine kleine ist jetzt 8 Wochen und leider musste ich sie mit 6 wochen auch in in ihr Zimmer verfrachten da ich kein Auge zubekommen habe vor lauter gekrunze und weis Gott welche Geräusche: :-D seitdem kann ich wenigstens Die Zeit zwischen den Mahlzeiten schlafen. Sie schläft sehr gut alleine in ihrem Zimmer, sowohl mittags als auch abends.

13

Wir haben leider kein extra Kinderzimmer 😭

15

Habt ihr irgendeinen anderen Raum noch zur Verfügung? Dem Kind ist ja im Prinzip egal in welchem Raum es schläft. Oder ins Wohnzimmer nachts?

weitere Kommentare laden
20

Jep, ich höre hier auch grade ein 10-stimmiges Schnarchkonzert. 😅
Krümel ist knapp 19 Wochen alt und es ist kein Ende in Sicht.
Das allerschlimmste ist aber, wenn sie nach einem Quitschkonzert total still ist. Das hallte ich nicht lange aus, ohne zu gucken ob sie noch atmet.