11 Wochen altes Baby

Hallöchen ,
MEIN Sohnemann Sabbert seit 4-5 Tagen sehr viel+ kaut auf meinen Brustwarzen wie verrückt AUA.. vorhin hat er geweint ,dann habe ich mit meinem Finger , in seinem Mund rummasiert und das fand er toll.
Das sind aber noch nicht die Zähne, oder???

1

Das wird der Zahneinschuss in den Kiefer sein denke ich. Hatte mein Sohn zu der Zeit auch vermehrt und jetzt mit 20 Wochen wieder so doll und man fühlt auch richtig, dass sich was tut. Viele Babys haben das in dem Alter deiner Maus, dass sich die Zähne im Kiefer breit machen 😉

3

Zahn Einschuss? mein Baby sabbert auch ganz viel und schläft plötzlich schlechter. Das Geist aber nicht dass Zähne rauskommen bald sondern bloß, dass sie sich im Kiefer breit machen?

5

Genau. Die Zähne schießen in den Kiefer ein an ihren Platz. Aber bis sie richtig durchbrechen und rauskommen, kann es noch mehrere Wochen dauern

weiteren Kommentar laden
2

Ich selbst hatte meinen ersten Zahn mit vier Wochen 😄 alles ist möglich 🙂

4

Können schon Zähne sein. Unsere Motte hat mit 10 Wochen den ersten gehabt. Jetzt mit 11 wochen kommt wohl der nächste 🙈