Sind es diesmal wirklich die ZĂ€hne? đŸ˜±

Thumbnail

Hallo,

Seit Oktober hat meine Kleine immer wieder alle typischen Zahnungssymptome. Wenn sie krank war und wir beim Arzt waren, wurden wir auch jedes Mal mit "Sind bestimmt die ZĂ€hne!" abgewimmelt und wurden erst beim zweiten Besuch wirklich ernst genommen.

Sie ist jetzt schon 9 Monate alt. Kommen da jetzt tatsÀchlich die zwei unteren SchneidezÀhne?

1

So hat das bei uns auch ausgesehen. đŸ€—

2
Thumbnail

Ich wĂŒrde sagen ja😄mein Sohn ist auch 9 Monate alt, und hat unten sein ersten Schneidezahn bekommen und oben den ersten. Die kamen gleichzeitig. Sieht arg lustig aus 😂 Und aktuell ist der zweite Schneidezahn unten auch durch gebRochen. Haben jetzt unten 2 ZĂ€hne und oben 1 Zahn innerhalb 2 Wochen bekommen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Ich hĂ€ng mal n Bild ran vom letzen Sonntag, da sah es auch so aus, wie bei dir. Und heute hab ich schon die Spitze gefĂŒhlt 😍

3

Danke fĂŒr die Antwort und das Bild 😊

Ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf darauf, dass sie ZĂ€hne kriegt. Sie beißt ohne ZĂ€hne schon so ĂŒbel 😖
Andererseits wurde ich ja schon sehr lange verschont.

4

Ja das kann dann ganz schön weh tun, mit ZĂ€hnen dann ja sowieso đŸ˜« ich hab sehnlichst auf die ZĂ€hne gewartet und jetzt kommen gefĂŒhlt alle auf einmal đŸ€šđŸ˜« die Tage sind katastrophal, die NĂ€chte dafĂŒr gut 🙏

weiteren Kommentar laden